Phantom der Oper Forum

Normale Version: Attentions Phans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verschoben aus Bühnenbereich

Persephone
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 14:26 Titel: Attentions Phans
Ähm.. hab ich gerad zugesendet bekommen..warum auch immer. Aber ich wills euch nicht vorenthalten. Laughing

Zitat:
Attention PHANTOM fans!

The Broadway production of THE PHANTOM OF THE OPERA is looking for fans in the New York/tri-state area for a news feature in honor of the upcoming 20th Anniversary of the Broadway production.

The morning show "Good Day New York" on the local FOX affiliate FOX-5 will be airing a sneak peek behind the show that will air this Friday morning, January 25. As part of the feature, FOX is looking to include a live, outdoor segment with PHANTOM fans in front of the Majestic Theatre (247 West 44th Street) at 7:30 AM. The bigger fan you are, the better, and the more the merrier. PHANTOM wear and costumes encouraged. It's possible that some fans may be interviewed live on camera. For more information, and to confirm participation, please email us at

na? wer will? wer will? wer hat noch nicht? ^^

.
Phantoms Mask
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 19:48 Titel: Attentions Phans
Jetzt gehts los! Koffer packen und abmarsch! Very Happy

.
Persephone
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 0:58 Titel: Attentions Phans
Ähm das war gestern gewesen oder???

Warum bekomm ich da erst am selben Tag nen newsletter? *gg*

.
Éowyn
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 11:12 Titel: Attentions Phans
Ich finde es nur nett, dass die Adresse vom Phantom-Theater angegeben wurde Wink Welcher Phantom-Fan (aus New York) kennt die nicht?

.
Nachtigal
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 17:10 Titel: Attentions Phans
Die Aktion haben sie doch schon zum 20. Geburtstag in London gemacht. Die Leute sind dann interviewt worden und dann ists nicht ausgestrahlt worden, außer vielleicht zwei Leute.

.
erikphan-gilra
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 23:50 Titel: Attentions Phans
war ja klar. viel verspechen, nichts dahinter.
mal sehen ob es einen bericht gibt aus ny
Referenz-URLs