Phantom der Oper Forum

Normale Version: Treudoofer Raoul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Posting ist von unten nach oben zu lesen!!

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
BeitragVerfasst am: 06 März 2006 17:07 Titel:
Persephone hat folgendes geschrieben:


Ich finde Raoul ganz ok Smile Er liebt CHristine doch auch sehr! Und das nicht auf so eine kranke Art wie Erik,der an ihrem Rockzipfel hängt.(Leroux)


Ein Grund warum ich Kay-Erik viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber habe Very Happy Der klammert wenigstens nicht so und hat noch seinen stolz.
Ich muss jetzt aber nicht eingestehen, das Raoul Christine wirklich liebt oder?
Vicomte De Chagny
BeitragVerfasst am: 06 März 2006 15:56 Titel:
Klar bin ich wichtig!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Ich schieße auf Katzen????? Hmmmmm..........sowas darf nicht sein!!!!
Das ist ja unverschämt!!!!! Muss wohl besser aufpassen, dass mich dabei keiner sieht *anlegzielundschuß* Twisted Evil Twisted Evil
Ist doch toll, wenn ein Mann eine erfolgreiche Frau heiratet! Die meisten Männer können es doch nicht ertragen, wenn die Frau erfolgreich ist. Raoul ist da doch ganz anders

P.S.: Danke für den Thread-Titel!!!!! Sad Evil or Very Mad
Charlotta La Diva
BeitragVerfasst am: 06 März 2006 12:41 Titel:
ja ja raoul die Ziege. *kleineanspielungmach*
eigentlich kann er einem ja fast leidtun, keiner mag ihn. (ich eigentlich auch nicht, aber ohne ihn wärs manchmal auch nur halb so lustig *andiefilmfriedhofsszenedenk*)
Ich denke Raoul war weniger treudoof als mehr in etwa so naiv wie christine und mit ihm gehen halt manchmal die pferdchen durch.
Ausserdem, was wäre ohne ihn?? Christine nimmt erik (weil kein anderer da ist) Hochzeit - Friede, freude eierkuchen?! LANGWEILIG!
Also man kann es nicht leugnen, Raoul ist wichtig. Very Happy
rosephantom
BeitragVerfasst am: 06 März 2006 10:20 Titel:
Raoul? Bitte wer? Ich kenne keinen raoul... Ach so der.... nein, noch nie mit ihm zu tun gehabt und ich habe es auch nicht vor...


DEN TYPEN MAG ICH NICHT!!!!!
Felidae
BeitragVerfasst am: 06 März 2006 8:47 Titel:
Aber er hört ja dass die Leute nicht Buhrufen sondern klatschen und vielleicht sogar Standingovations geben. Da kann er sich schon sicher sein dass sie erfolg hat wenn er bei ihr auftaucht. Außerdem will er sie doch auch erst heiraten als er hört dass es da noch jemanden gibt. Wenn Erik nicht gewesen wäre hätte er Christine vielleicht eh nur als Mätresse benutzt und standesgemäß geheiratet.
Außerdem schießt der Mann auf Katzen!!! Der ist doch verrückt!
Persephone
BeitragVerfasst am: 06 März 2006 3:55 Titel:
Natürlich wird er erst dann auf die aufmerksam. Vorher hatten sie doch kein Kontakt zueinander gehabt! Und erst auf der Bühne entdeckt er sie wieder nach vielen Jahren Smile Und das hat nichts mit ihrem Erfolg zu tun,denn er wußte ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wie gut sie ankommt beinm Publikum und dann sie am nächsten tag so gute Kritiken bekommt.
Felidae
BeitragVerfasst am: 05 März 2006 23:59 Titel:
Raoul wird aber erst auf Christine aufmerksam als sie plötzlich auf der Bühne Erfolg hat. Ich mag den Typen nicht! bei leroux ist er einfach nur eine anhängliche Nervensäge, die ständig weint und jammert wie schlecht es ihm geht weil Christine so schlecht zu ihm ist und bei Webber legt er sich dann auch noch mit Erik an. Viel im Kopf scheint er nicht zu haben.
Persephone
BeitragVerfasst am: 05 März 2006 23:06 Titel:
Zitat:
Welcher Mann der damaligen Zeit lässt sich schon das Kind von nem anderen unterjubeln


Da dürfte dann ja wohl der Beweis sein dass er sie liebt!! Ich wette Erik hätte auch das Kind angenommen wenn es von raoul gewesen wäre.Und das hättest du sicher total lieb von ihm gefunden! Aber wenn Raoul sowas macht ist er treudoof Rolling Eyes

Ich finde Raoul ganz ok Smile Er liebt CHristine doch auch sehr! Und das nicht auf so eine kranke Art wie Erik,der an ihrem Rockzipfel hängt.(Leroux)
Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
BeitragVerfasst am: 04 März 2006 18:06 Titel:
Ich finde ja Kay-Raoul is sowieso etwas treudoof, kann man das sagen? Welcher Mann der damaligen Zeit lässt sich schon das Kind von nem anderen unterjubeln
Vicomte De Chagny
BeitragVerfasst am: 04 März 2006 18:04 Titel:
Tja, Raoul in der Story...ich bestimmt nicht!
Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
BeitragVerfasst am: 04 März 2006 18:03 Titel:
Obwohl, mir fällt gerade ein, das Raoul ja, zumindest bei Kay, nach seiner Heirat mit Christine nach England geht, um dort dann SEINEN Sohn großzuziehen *gg*
Referenz-URLs