Phantom der Oper Forum

Normale Version: Graf Duckula und das Phantom der Oper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
katharina-maria schrieb:Hab soeben die ersten zwei Kapitel eingescannt, die restlichen kommen noch (dauert ewig, das scannen).....

viel Spass!!!!!!!!!!!!!!

http://s127.photobucket.com/albums/p135/...a/DUCKULA/

P.S: Sind durchnummeriert, es geht los bei 001 (bzw beim Cover).... :wink:

erikphan-gilra schrieb:klasse, ich lese sie mir sofort durch! Smile



ach ist das niedlich^^
raoul gibts ja auch... ehehe.
hoffe ihm passiert etwas schlimmes

er wählte 2x die null?! krank. is ja klar, dass er auf nem klo landet!

also igor hat irgendwie ein wenig riff-raff-charme ^^
und ich bin fan von seinen haustieren. süüß!


katharina-maria schrieb:Raoul als so schmächtiges Bürschlein beschrieben, find ich schon klasse!!!! *fies grins*


Leute, ich bin derzeit sowas von im Stress (ernsthaft, hat ich in den letzten sieben Jahren nicht soviel), also weiss ich noch nicht, wann ich weiter machen kann, vielleicht hab ich heut abend nochmal Zeit, ich geb mir Mühe und versuchs, ist gaaaanz fest versprochen!!!!!
Referenz-URLs