Phantom der Oper Forum

Normale Version: AKtuelle Rabattaktionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell gibts für alle Musicals der SE wieder einen Rabatt. Teilweise sinds 20 Euro, teilweise 10 %.
TADAaaa: http://www.stage-entertainment.de/ostern...ateid=1504

------
Ich würd wirklich zuuu gerne nochmal wicked sehen bevors Litschi schlüpft und ich keine Zeit mehr finde Sad Aber Oberhausen ist sooo weit weg Sad Und alleine will ich auch nicht. Findet sich vielleicht jemand der das auch vor..hmm Ende Mai noch sehen mag?

Und hier gibts nochn noch größeren Rabatt von 30 % : http://www.prima-ticket.de/specials/erns...ateid=1474
Ende Mai fahr ich schon nach HH mit meinen Bundesschwestern.
Und ich nach Berlin. Oberhausen ist ja wirklich nicht der nächste Weg.
Aber ab November kommt TdV nach Berlin, steht da Smile Da wär ich dabei.
(Müssen wir notfalls 2 Termine nehmen und uns abwechseln, auf Litschi aufzupassen)
Na Ende Mai könnt ich da hinrollen und mir wärs persönlich auch schon zu spät. Wenn dann in den nächsten Wochen. Mal schauen. 30 % Rabatt ist schon echt viel. Würde ich gern nutzen.
TdV kommt schon wieder nach Berlin? Touren die mittlerweile, oder was? Boah, die sollen mal wieder Phantom spielen.... nix gegen TdV *mag*, aber menno......

Perse, Wicked würde mich prinzipiell schon interessieren, allerdings nicht so sehr, dass ich deswegen extra nach Oberhausen fahren würde. Sorry!
Na wenn sie jetzt so häufig wechseln, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass Wicked nach Berlin kommt in nächster Zeit ?
Ne tour ist das nicht Sad Aber die wechseln wirklich echt oft. TdV muß ich aber ehrlich gesagt kein weiteres Mal sehen. Es sei denn der Freeman spielt den Grafen was wohl nie geschehen wird weil da hatte ich wohl mal was gehört dass es da gewisse Differenzen zwischen den Herrn Freeman..und..ähm..kein Plan wen gibt. Irgendwer der halt für die Castings zuständig ist. Aber könnte auch nur ein dummes Gerücht gewesen sein.
Hatte echt gehofft dass Wicked mal nach Berlin kommt. Aber Oberhausen ist schon mal um Längen besser als Stuttgart! Da war es ja vorher und da hab ich es mir angeschaut und das war wirklich extrem weit.

Dieses "hinterm Horizont" Musical läuft ja auch gerad in Berlin aber das ista uch nicht mein Ding..auch enn da der absolut göttliche Serkan Kaya die Hauptrolle spielt! [Bild: 118.gif]
Ich habe TdV noch nie live gesehen, ich würds mir auf jeden Fall angucken.
Hö hö, den hab ich mal bei nem Videodreh halb nackisch gesehen. Big Grin

(30.03.2011 18:31)Persephone schrieb: [ -> ]Dieses "hinterm Horizont" Musical läuft ja auch gerad in Berlin aber das ista uch nicht mein Ding..auch enn da der absolut göttliche Serkan Kaya die Hauptrolle spielt! [Bild: 118.gif]
der alte mann als graf, wär schon was...
Solange er Justin und seine Mutter daheim lässt!^^

Doch, TdV hat mir gut gefallen, trotz Borchert und Klaws. Würde ich auf jeden Fall wieder gucken. Dennoch, irgendwie könnten die doch mal Phantom wieder auf die Bühne bringen. Ich gucks zwar wirklich gern in London, aber da komm ich nur einmal im Jahr hin.....
Oh du hast TdV auch mit dem Klaws gesehen? Oder waren wir da etwas zusammen? Falls ja tuts mir leid dass ich keine Erinnerungen mehr dran hab ^^ Ich weiiß nur ich war mitm Hai dort gewesen und da war der Klaws auf der Bühne und ich fand ihn wirklich sehr gut! Jetzt spielt er ja in Tarzan. Wird schon nicht ohne Grund Hauptrollen ergattern. Also der hat sich echt gemausert.

ich überlege ob ich den Hai (meinen Freund) mit zu We will rock you nehmen sollte..aber es ist ja doch schon recht musicallike. Auch wenn man die Musik von queen generell gut findet...so muß man doch ein wenig auf Musicals stehen um das zu mögen. Auch wenns sehr komisch ist und teilweise nicht ganz jugendfrei^^ aber es ist dennoch ein Musical. HMMmmm
PdO ist an ein, zwei Textstellen theoretisch auch nicht jugendfrei ^^ wenn man viktorianische Maßstäbe ansetzt.
Wir waren auch zusammen da. Das war, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Lottchen und Charla wollten (ich glaube die zwei waren's) auch kommen, aber der Zug fuhr nicht (oder so)... mit dem Hai warste später drin, wir waren im Januar (oder Februar)....

(02.04.2011 04:45)Persephone schrieb: [ -> ]Oh du hast TdV auch mit dem Klaws gesehen? Oder waren wir da etwas zusammen? Falls ja tuts mir leid dass ich keine Erinnerungen mehr dran hab ^^ Ich weiiß nur ich war mitm Hai dort gewesen und da war der Klaws auf der Bühne und ich fand ihn wirklich sehr gut! Jetzt spielt er ja in Tarzan. Wird schon nicht ohne Grund Hauptrollen ergattern. Also der hat sich echt gemausert.
@Persephone: Plan geändert, könnte doch. siehe PN.
Hmmm Gedächniss wie ein Sieb Oô Also ich weiß noch mit ..wie heißt se? dings... catlinchen? nee siehieß anders oder *grübeldenk*Ü Aus der Nähe von Hannover kam sie glaube ich..die mit dem Elisabeth Fetisch^^ MIt ihr und Mlle Christine saß ich mal im Elisabeth bis durchgesagt wurde dass die Bühnentechnik ausfällt und da bin ich dann wieder gegangen und hab mir ne Karte für ein anderes Mal geben lassen.
Mit dem Hai in TdV war ich entweder kurz vor einem August oder im August. Welches Jahr weiß ich nicht. Weiß nur dass es sein Geburtstagsgeschenk war. Hatten wir da auch so tolle Sätze am Rand im Hochparkett aka Rang? Das sind ja meine Lieblingsplätze.

Aber das 1. mal getroffen hatten wir uns doch aufd em TdV Mitternachtsball oder wie das ding hieß ? Oder TAg der offenen Tür oder sowas.

Zitat:PdO ist an ein, zwei Textstellen theoretisch auch nicht jugendfrei ^^ wenn man viktorianische Maßstäbe ansetzt.
Weiß ich nicht..immerhin wirds ja nett umschrieben..wenn du so Stellen wie " meinen körper mit deinen verbinden" und sowas meinst^^ Da gabs doch auch Opern die in der Richtung leicht frivol waren. ^^ Aber was haben wir ein Glück dass sich die Zeit ein wenig weiter gedreht hat und das Phantom ganz offen unsere Chrissi beim Ponr begrabbeln darf.
Mitternachtsball war im März, also kurz danach.^^ Und Tag der offenenn Tür war im Mai, da hab ich den Hai kennenlernen dürfen. Big Grin Ja, ich kann mir so nen Mist gut merken.^^

Im Januar/Februar sassen wir rechts im Rang.... ich hatte ja eigentlich ne Karte für's Parkett, aber da Charla und Lottchen nicht da waren, kam ich in den Genuss des Ranges.^^
Hm, Wicked in Stuttgart? Bis wann? Das wäre ja was. Nur kriege ich da meine bessere Hälfte nie und nimmer hin.
TdV in Berlin hab ich schon gesehen. Würde ich aber wahnsinnig gerne nochmal sehen (mit Borchert bitte *schmacht*) Also falls mich da dann wer begleiten will...
Wird irgendwo eigentlich grade "Elisabeth" gespielt? Ich kann die Seite von SE nicht aufrufen. (Diese Seite kann in ihrem Land nicht angezeigt werden... -.-')
Sonst irgendwas, das ich wissen müsste? Also ich meine so für ab Juni...
Danke an alle, die mich updaten ^^ (wenn auch unbewusst durch Posts hier im Forum)
wicked war in Stuttgart Smile jetzt nicht mehr.

Was? Oô wieso kann man die seite der SE nicht aus dem Ausland abrufen? Was soll denn der Blödsinn. Komisch. elisabeth spielt glaube ich aktuell auch gerad irgendwo...hm *denkdenk* ich schau mal.
Hier in Chemnitz kommt the Full Monty, Anatevka & All You need is beat.
Wenn ihr unter 27 Jahre alt seid, könnt ihr beim Theater kostenlos eine Juniorcard anfertigen lassen und bekommt 50 % Ermäßigung für jedes Stück und auf alle Plätze Smile
Danke für den Link. Der ging! Aber die spielen ja in absolut hässlichen Gebäuden (da, wo ich sie sehen könnte). Allerdings wäre Annemieke schon ein Grund hinzugehen....

@Persi: SE zeigt mir nur die Seitenleiste mit der Auswahl. Wenn ich Details will oder Preise geht das nicht.
Liebe Frau *****

nach weltweit über 6,5 Millionen begeisterten Zuschauern öffnet das Stage Theater des Westens in Berlin am 25. März für interessierte Besucher seine Tore und feiert diesen Tag mit Backstage-Führungen, Kinderschminken und einem sensationellen Ticket-Special, das nur an diesem Tag buchbar sein wird.

Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie exklusiv – vor allen anderen – das Angebot: Sichern Sie sich zwei Tickets für TANZ DER VAMPIRE zum Preis von einem.*

Das Angebot ist buchbar bis zum 23. März – nur solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr TANZ DER VAMPIRE-Team

* Angebot gilt für Preiskategorie 1 – 3 für Vorstellungen bis 31.07.2012 (außer Samstag 19.30 Uhr) und
Buchungen bis 23.03.2012, nach Verfügbarkeit. Keine Kombination mit weiteren Ermäßigungen.
Nur solange der Vorrat reicht. Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren.
Erstmal nen Partenr haben und dann für 2 buchen... Sad
Aber du scheinst wirklich irgend so VIP Status dort zu haben, denn ich bin beim Newsletter angemeldet, habe das aber nicht bekommen. Egal.
Na du und ich wären ja schon mal 2 Big Grin
Hm keine Ahnung wieso du sowas nicht bekommst Sad Ich bin da auch schon ganz lang angemeldet und hab früher immer die hefte bekommen.die kamen leider schon ne weile nicht mehr.
Ich bekomme solche Mails überhaupt nicht, obwohl ich mich für den Newsletter angemeldet hatte und eine Zeit lang auch welche bekommen habe.
@Mlle: Theater scheinen es nicht so nötig zu haben wie die meisten Shops, die einen ständig mit Angeboten zumüllen bis man den blöden Newsletter abbestellt (ich jedenfalls). Aber wo es mich wirklich interessiert - nix da. Habe mich schon zweimal beim Newsletter in Wien angemeldet und habe noch nie eine Email bekommen.

@Persephone: meinst du das jetzt ernst? Ich meine, dann wäre nur noch ein Tag Zeit und "solange der Vorrat reicht". Also - ich habs jetzt zwei mal gesehen, aber ich würde noch mal mitkommen, wenn du eine 2. Person suchst Wink
O.o. ich sehe grade, die haben die Preise für die unteren Platzgruppen jetzt erhöht. Sonst waren (bisher) zwei der billigsten Plätze immer noch billiger als eine der teuersten. Aber jetzt eben nicht mehr.
Also bei Really Useful und der Opéra National de Pairs funktioniert der Newsletterempfang einwandfrei Big Grin
Ich bekomm auch Newsletter von der Stage, allerdings auf einen Namen, der so was von überhaupt nicht meiner ist.... o.O Deswegen landet das bei mir alles im Spam-Ordner.
Die von der RUG und den englischen Ticketverkaufsdingens kommen aber auch alle an.
Also evtl. mal bei Spam gucken, Rusalka....???
Da hab ich schon geguckt, ist aber nichts. Das komische ist ja, von der Stage bekomme ich manchmal Newsletter. Aber bloß manchmal.
Referenz-URLs