Phantom der Oper Forum

Normale Version: Northampton County Community Theatre presents: The Phantom of the Opera
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Highschoolproduktionen sind ja nun wirklich nicht jedermanns Sache. Die Kostüme sehen immer irgendwie doof aus, die Kulissen wackeln noch doller als im Original und singen kann auch keiner und falls doch einer singen kann, dann hasst man ihn aus Prinzip, weil wo kommen wir denn da hin, wenn Highschoolschüler es voll drauf haben?

Diese Produktion allerdings hat mich voll überzeugt. Da ist tatsächlich alles dabei: Innovation, tolle Stimmen, traumhafte Kulissen, aufwändige Kostüme und eine spektakuläre Maskenballszene. Und ich meine spektakulär, wenn ich spektakulär schreibe!



Wink
Ich finde diese Produktion ist wirklich der Hammer. Da hasst du wirklich recht.

Angel of musik
Referenz-URLs