Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  


Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 90
» Neuestes Mitglied: PhantomMusic_01
» Foren-Themen: 558
» Foren-Beiträge: 7.983

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 0 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 0 Gäste

Aktive Themen
Eriks Kleiderschrank
Letzter Beitrag von: Gilra
05.09.2017 19:29
» Antworten: 4
» Ansichten: 211
Wo wart ihr zuletzt - Ber...
Letzter Beitrag von: Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
09.10.2016 19:03
» Antworten: 3
» Ansichten: 635
Sing für mich... ähm ihn
Letzter Beitrag von: Gilra
14.08.2016 20:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 552
Wie gesund war Erik eigen...
Letzter Beitrag von: Knusperbacke
25.07.2016 10:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 833
Restaurant in der Opéra G...
Letzter Beitrag von: Gilra
20.07.2016 22:11
» Antworten: 19
» Ansichten: 3291
Männer, die sich anziehen
Letzter Beitrag von: Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
03.10.2015 15:45
» Antworten: 1
» Ansichten: 715
Liebe Stirbt Nie / Love N...
Letzter Beitrag von: Gilra
30.09.2015 17:38
» Antworten: 1
» Ansichten: 812
Phantom kehrt zurück nach...
Letzter Beitrag von: Gilra
30.09.2015 17:37
» Antworten: 113
» Ansichten: 19723

 
  Liebe Stirbt Nie / Love Never Dies
Geschrieben von: Knusperbacke - 02.09.2015 01:15 - Antworten (1)

Irgendwie habe ich heute/gestern gerade diesees Video aus den Unweiten des Internets ausgegraben. Das entspricht ungefähr der Show, die ich im März 2010 (last preview) gesehen habe. Nur, dass Mr Y - oder wie auch immer man diese Version des Phantoms nennen will -, vom zerfledderten Piratenlook auf altmodischen Frack mit zerfledertem Piratenlook gewechselt ist. Das übliche eben. Hauptsache, die Sexpuppe, dass Orgel spielende Äffchen und die servierende Halbskeletttusse ist dabei. Da muss man echt Prioritäten setzen.

Die australische Version ist im Gegensatz zu dieser beinahe - energetisch? Hyperventilierend? Kompletter Wahnsinn?
Dennoch: die Overtüre war toll (dazu steh ich! Das war tatsächlich - fast? - das Beste am ganzen Stück! Das war wirklich, richtig beeindruckend! Und Fleck war so hinreissend!), Devil take the Hindmost war auch absolut grandios (weil; Phantom/Mr Y ohne Maske. Ditt lief. Ditt klappte. Das war einfach nur toll! Gut, dass offensichtlich alle tollen Szenen gestrichen wurden)..... der Rest... joa. Eine Anmerkung zum Ende: sorry, aber Meg erschiesst Christine absichtlich! So hab ich es damals interpretiert, so zeigt es mir dieses Video und jupp, da glaub ich dran... ich bin wirklich SEHR auf die deutsche Version gespannt. Leider hab ich bisher nix von der dänischen auftreiben können......

London - 25.06.2010 - Ramin Karimloo, Sierra Boggess und der Typ, der Raoul spielt

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Liebe stirbt nie in Hamburg
Geschrieben von: Angel of musik - 24.02.2015 16:35 - Antworten (1)

Heute wurde bekannt gegeben das " Liebe stirbt nie " nach Hamburg kommt.
Jetzt hat man auch mal die Gelegenheit auch dieses Musical zu sehen.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Phantom in Oberhausen
Geschrieben von: Angel of musik - 22.02.2015 20:55 - Keine Antworten

Hallo liebe Phantom freunde,
es wurde endlich bekannt gegeben wo das Phantom hinzieht und es ist Oberhausen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Was wäre euer Wunsch Cast ??? Soll jemand aus Hamburg mitkommen oder Nicht, lasst euch mal aus.

Angel of musik

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

Wink Northampton County Community Theatre presents: The Phantom of the Opera
Geschrieben von: Knusperbacke - 14.11.2014 01:56 - Antworten (1)

Highschoolproduktionen sind ja nun wirklich nicht jedermanns Sache. Die Kostüme sehen immer irgendwie doof aus, die Kulissen wackeln noch doller als im Original und singen kann auch keiner und falls doch einer singen kann, dann hasst man ihn aus Prinzip, weil wo kommen wir denn da hin, wenn Highschoolschüler es voll drauf haben?

Diese Produktion allerdings hat mich voll überzeugt. Da ist tatsächlich alles dabei: Innovation, tolle Stimmen, traumhafte Kulissen, aufwändige Kostüme und eine spektakuläre Maskenballszene. Und ich meine spektakulär, wenn ich spektakulär schreibe!



Wink

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Phantom der Oper Tour durch Deutschland
Geschrieben von: Angel of musik - 27.10.2014 18:28 - Antworten (1)

Hallo lieben Phantom freunde,
wie manche Vielleicht schon in meinem anderem Thema "Kleidung" gelesen haben Tourt Phantom der Oper bald durch Deutschland, es handelt sich dort um eine Neu-Inszenierung von PdO. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Sänger in Recklinghausen sind entweder Boris Becker ( nicht der Tennisspieler ) oder Robert Putzinger. Hat jemand schon mal jemand einen von denen singen gehört ? Würde mich mal sehr interessieren wie die singen .

Danke
Euer Angel of musik

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation