Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Barton als Phantom
26.02.2011, 13:54
Beitrag: #1
Steve Barton als Phantom
*sunny nightmare* schrieb:Hallöchen!

NAdine und ich waren gerade so im www unterwegs und da siehe mal an, was wir da gefunden haben:

Eine Aufnahme mit Steve Baton als Phantom und Rebecca Luker als Christine....
Also um ganz ehrlich zu sein, haben wir uns Steve als Phantom nicht soo gut vorgestellt, da er doch rel. stark mit der STimme wackelt. Aber wir waren wirklich sehr positiv überrascht!!

Aber seht, bzw. hört selbst:

http://rapidshare.de/files/18755147/phantom.mp3.html

Persephone schrieb:Mit seiner Stimme wackelt? Meinst du das Vibrato? Obwohl ich finde dass das bei Barton gar nicht so ausgeprägt ist. Finde es gut so wie es ist. da is Hasselhoff schlimmer *gg*

hm.. oder was meinst du sonst mit wackeln?

*aufnahme runterlad*

8williams schrieb:Boaah das hätt ich aber auch nicht gedacht *unterkieferwiederhochklapp*
Das klingt ja sogar richtig gut!

*sunny nightmare* schrieb:ja. ich meinte das vibrato :oops: sorry, ist mir in dem Moment nicht eingefallen,da ich ihnm auch richtig gut finde. kann ich nicht anders sagen!!!

~~eternity~~ schrieb:also, Stimme hin oder her.... darüber lässt sich streiten, aber sein SCHAUSPIEL :shock: :shock: :shock:
Habe mal ein kleines Filmchen gesehen und da war er soooooooowas von geeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaall :!: :!: :!: :!:


8williams schrieb:sein schauspiel hab ich noch nie gesehen...


~~eternity~~ schrieb:hier, geh mal auf diese HP:

http://www.krolockfan.de.vu/

und dort unter Videoclips gibt es so einige sehr schöne Videos! Aber ich empfehle wirklich das Giervideo!!!!!!!!!!! Da bleibt einem die Spucke weg!!

:o :shock: :kipp:

8williams schrieb:hmm....
hab da gerade eins mit michael crawford gefunden (bei seiner stimme krieg ich immer gänsehaut...)

Aber mit Steve Barton..... wie heisstn das video genau?

~~eternity~~ schrieb:naja, nach dem Namen darfst du bei den dt Show-videos nicht gehen, irgendwie hat sich da was verschoben.
im zweiten "Block" der Videoclips sind Show-Videos. Überschrift "Tanz der Vampire live". Da ist der erste Clip einer Totale Finsternis mit Steve und Cornelia. Der zweite hat zwar den "Titel" Anfrang von Carpe Noctem ist aber ein Bild/Foto von Steve's Gier. Einfach auf dieses Foto clicken und dann sollte sich das zum download öffnen. Die Michael Crawford Ausschnitte ("DAnce of the Vampires live) sind ja erst im vierten/fünften Videoclips-Abschnitt....

8williams schrieb:ooooooooh ist das schön....

~~eternity~~ schrieb:selbst das konnte ich noch nicht einmal mehr sagen... hätte beinahe meinen Kiefer wieder einränken müssen, als ich das Video zum ersten mal gesehen hatte. Kenn die TdV show ja nur mit Kevin Tarte, Thomas Borchert, Felix, Aleks, Veit oder PAUL.... aber keiner hat die Rolle SO gespielt :shock:. Allein auf dem Boden zu singen!! :shock: Dazu kann ich einfach nur "BOAAAHHH" sagen!! Und ihn sollen nie (wieder) live sehen können :cry:

rosephantom schrieb:Das Gier video habe ich schon auf yutube gesehen und habe ROTZ und Wasser geheult!

WARUM HAT GOTT DIESEN MANN VON UNS GENOMMEN???? SOLCHE STIMMEN SIND EINZIGARTIG UND DER NIMMT SE WEG!!!


Bestimmt muss er jetzt da oben singen wragh! DU DA OBEN; KANNST DU NICHT MAL WAS EIGENES ERSCHAFFEN ODER SO UND IHN DA LASSEN??? :evil: :motz:

Christine schrieb:wie kann man das denn downloaden?????ich will auch hören Sad

*sunny nightmare* schrieb:du gehst oben einfach auf den Link bzw. den hier Wink

http://rapidshare.de/files/18755147/phantom.mp3.html

dann musst du runterscrollen und dann auf "Free". D
dann musst du meistens so etwa ne Minute warten (wird angezeigt)
dann muss du drei Ziffern /Buchstagen eingeben und
dann nur noch speichern....

Das müsste es sein...

VIEL SPASS!!

Christine schrieb:booooooooooaaaaaaaaaa............ist das geil.......also krolock finde ich ihn ja schon genial........aber das ist echt der hammer Big Grin :!: :!: :!:
*schmelz*


*winke*

Éowyn schrieb:
~~eternity~~ schrieb:Allein auf dem Boden zu singen!! :shock: Dazu kann ich einfach nur "BOAAAHHH" sagen!! Und ihn sollen nie (wieder) live sehen können :cry:

Naja - das mit dem auf dem Boden singen war eigentlich nicht geplant und er musste es ab April 1998 so singen, weil er sich das Knie (wieder einmal) verletzt hatte und es wohl zu gefährlich war, von der steilen Sargwand runter zu laufen - viele Monate konnte er nach dem Biss auch die Sarah nicht heben und nicht bei "Einladung zum Ball" auf die Badewanne steigen.

Aber stimmt - Steves Schauspiel war einfach genial - mich hat kaum ein anderer Schauspieler mehr bewegen können, als Steve.

Von Steves Phantom bin ich nicht sehr begeistert - er singt die tieferen Passagen ziemlich gut, aber wenn es in die Höhe geht, tut er sich sichtlich schwerer. Aber ich glaube, alleine durch sein Schauspiel hat er einiges wett gemacht. Hätte ihn wahnsinnig gerne als Phantom gesehen - aber leider gibt es nicht einmal EIN einziges Video von ihm.

~~eternity~~ schrieb:Doch Big Grin hier, da ist steve leider nicht sooo gut zu erkennen, aber immehin ist er's Big Grin zusammen mit Rebecca luker

http://images.foren-city.de/images/uploa...on_106.jpg

Éowyn schrieb:Na Bilder gibt es ein paar von ihm als Phantom - aber ich sprach von einem Video

~~eternity~~ schrieb:oh sorry, war heut morgen wohl noch etwas müde, als ich den Post gelesen habe :oops: sorry!
Ja.... hätte auch gern ein video mit ihm gesehen. *schnüff*

rosephantom schrieb:Also.. Wouaaaaauuuuuw! Das schlägt doch echt alle Bände und Ränge! Echt DAS war Musicaldarsteller Nr1. Egal in welcher Rolle, er ist immer wieder perfekt.. Ich habe ihn ja aul Munkustrap aus Cats auf CD... Das finde ich auch cool!

~~eternity~~ schrieb:aso, in welcher CatsProduktion hat er denn mitgemacht? London oder Broadway? oder doch woanders?

Persephone schrieb:*mir gerad mal Steve Barton herumtänzelnder als Katze weise vorstell* Big Grin
~~eternity~~ schrieb:naja, ich habe schon gelesen, dass er ursprünglich Tänzer war.... *aber trotzdem kaum vorstellen kann* Big Grin

Persephone schrieb:Irgentwer meinte er hätte da den Gus den Theaterkater gesungen. Der tanzt ja nicht :-)

Éowyn schrieb:In Wien war er der Munkustrap - und dass er tanzen konnte, hat er mal bei einem Ballett/Tanzkurs unter Beweis gestellt, der für Mitglieder des Fanclubs gemacht wurde - es ist schon toll, wenn ein 44jähriger ohne Probleme einen Spagat zustande bekommt. Und mit seiner Choreographie hat er uns Mädels ganz schön auf Trapp gehalten.

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Ethan Freeman hat in Hamburg Gus gesungen Big Grin Persi, verwechselst du vielleicht gerade die beiden Big Grin

Persephone schrieb:OH! Du hast Recht! :oops: Habe ich doch glatt verwechselt! :oops: Sorry.

rosephantom schrieb:ja, er war Munkustrap! er iost ja so zusagen die rechte Hand von Old deuteronimus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation