Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Jahre PHANTOM DER OPER!
26.02.2011, 18:26
Beitrag: #1
100 Jahre PHANTOM DER OPER!
The Scorpion schrieb:Am 23. September 1909 erschien zum ersten Mal Gaston Lerouxs Das Phantom der Oper als periodische Veröffentlichung in der französischen Zeitschrift Le Gaulois, bevor der Roman ein Jahr später auf Französisch in Buchform erschien. Am 23 September 2009 wird also die Geschichte 100 Jahre alt :!:

Um dieses Jubiläum festlich zu begehen, ist eine neue Twitter-Seite eingerichtet worden, deren Gründung mit dem Beginn der Fanswoche in Las Vegas zusammenfällt. Das Ziel der Twitter-Seite ist es, dieses wichtige Jubiläum bekanntzumachen. Letztendlich hofft man, daß die Twitter-Seite eine Quelle für die neuesten Nachrichten und Forschungen wird, was die große Welt vom Phantom der Oper angeht. Je mehr Leute dieses Phantom-Twitter abonnieren, desto besser, da so dieser Meilenstein weltweit Beachtung finden kann!

Bitte hier klicken und dann einfach auf „Follow“ klicken, um zu abonnieren! Dann können Sie die Phantom-„Tweets“ völlig automatisch auf Ihrer Home-Seite Ihres Twitter-Profils verfolgen.

http://twitter.com/fantomedelopera

Vielen Dank! :grin:

Persephone schrieb:Moment..hängt das irgendwie damit zusammen mit dem was da so ein paar Leute seit bestimmt 3Jahren planen? Aber das sollte ja eigentlichj erst 2010 stattfinden *denk*

So ne große Phantom der Oper Convention quasi...

Nee halt da sist was anderes..um ehrlich zu sein seh ich bei Twitter immer nich durch.
So kurze kleine Absätze..ach du schreck und auch noch auf englisch xD


The Scorpion schrieb:Heute ist also der 100. Geburtstag des Phantoms :!: :!: :!:

Persephone schrieb:um ehrlich zu sein seh ich bei Twitter immer nich durch.
So kurze kleine Absätze..ach du schreck und auch noch auf englisch xD

Es wäre aber fantastisch, wenn mehr Fans abonnieren, weil die Twitter-Seite ist der Familie Lerouxs bekannt. Hier ist also eine Gelegenheit, der Familie zu zeigen, wieviel diese Geschichte noch so beliebt ist!

Eriks Engel schrieb:Na dann, Happy Birthday to Phantom :!: :!:

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:So alt is es schon, also auf die nächsten 100 Jahre in denen es solch Anhänger wie uns findet Big Grin

Eriks Engel schrieb:Da stimme ich mit ein.

Eigentlich ist er, um genau zu sein, 178 Jahre alt. :con:

Ich hoffe, dass man Erik nie vergessen wird!

Lepra schrieb:Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :con: :con: :con:
*Kuchen dalass*
Und auf die nächten 100 Jahre!
Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2011, 18:57
Beitrag: #2
RE: 100 Jahre PHANTOM DER OPER!
Hab mir den Blog ma wieder angeschaut beim Übertragen des THreads...irgendwie is der echt interessant,auch wenn ich nur die Hälfte davon versteh Oô Gerad das auf Franz. sieht am interessantesten aus aber das versteh ich noch weniger Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation