Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom kehrt zurück nach Hamburg?!?!?!?
22.02.2013, 17:55
Beitrag: #61
RE: Phantom kehrt zurück nach Hamburg?!?!?!?
Uwilein. Heart Big Grin Wink Na wehe.

So wie die Stage sich momentan hat? Am 01.12.2013. Big Grin
Aber mir ist das grad egal wer spielt, einfach nach 12 Jahren nochmal in die Neue Flora gehen und freuen, das ist mein Ziel.
Noch.

☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2013, 19:39
Beitrag: #62
Yeah, Samstag 15 Uhr und Sonntag 14 Uhr Smile Preise na ja...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2013, 08:20
Beitrag: #63
Ich habe eine Frage zu den Sitzplätzen in der neuen Flora. Bin dort noch nie gewesen. Es sah auf Foto, (welches ich irgendwo gesehen hatte) so aus, als ob die ersten drei Reihen auf einer Ebene wären und die 4. Reihe und die folgenden Reihen nach hinten hin, etwas höher gelegen sind. Ist das so, oder habe ich das was falsch gesehen? Ich überlege nämlich, welchen Platz ich in der Premium Kategorie in einer der ersten Reihen nehmen möchte. Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte. Eine Empfehlung oder so.

Danke schonmal.
27.03.2013, 23:20
Beitrag: #64
Also wie ich mich erinnere, sind die ersten Reihen, eben, danach durch tribüniert. Man sieht von überall aber sehr gut Smile
29.03.2013, 07:41
Beitrag: #65
Danke für die Info.Smile
30.03.2013, 15:09
Beitrag: #66
Meine Eltern sind böööse. Ich fühl mich wie ein Teeny.
"Ja, wir können ja mit Oma zu ihrem Geburtstag nach Hamburg ins Musical"
*Augen leucht*
"Was läuft denn, du kennst dich doch aus."
"Phantom!!!"
"Nicht schon wieder. Was denn noch?"
"Phantom!!!!"
"Nein, das haben wir schon gesehen, das wär übertrieben."
"Phantom!!!"
"Schau doch mal nach"
"Phantooooooom T.T"

http://graphicguestbook.com/gilras-malstube
31.03.2013, 10:33
Beitrag: #67
Dann setz sie doch einfach zu den Kids in König der Löwen und du gehst derweil zu Phantom Big Grin
01.04.2013, 01:19
Beitrag: #68
den haben sie auch schon gesehen. sie wollen zu tarzan. mit etwas glück, schaffen sie es nicht. hoppla, hab ich nicht gesagt, dass das nur noch bis septemer läuft? tja, da müssen wir wohl etwas anderes gucken. hm... was bloß?

http://graphicguestbook.com/gilras-malstube
03.04.2013, 14:44
Beitrag: #69
Ich glaub, ab Dezember kommt was Neues in die Flora. Ist irgendwie aber nicht so Disney. Hm, musst du mal gucken, das ist bestimmt auch was für die ganze Familie. Wink Da würd ich einfach jetzt schonmal Karten für ordern, man weiss ja nie. Big Grin

12.08.2013, 13:51
Beitrag: #70
Ich glaube, ich ordere NIE Karten dafür...
Zitat:Mathias Edenborn als Phantom, Valerie Link als Christine Daaé und Nicky Wuchinger als Raoul
und die "veränderten Hörgewohnheiten" wollen angeblich ein 9-Mann-Orchester für PotO haben Huh

http://www.thatsmusical.de/magazin/phant...01660.html
http://www.tagesspiegel.de/kultur/interv...03360.html
12.08.2013, 14:51
Beitrag: #71
Naja, so richtig viel Informationsgehalt seh ich da jetzt nicht. Steht ja noch nix fest. Also erstmal abwarten und Tee trinken.

12.08.2013, 19:05
Beitrag: #72
Genau das tue ich bis jetzt auch. Wo ich sonst immer so schnell wie möglich ne Karte haben muss, auch wenns noch nicht bestätigt ist, ich glaub dann halt an das Gute... Aber diesmal irgendwie gar nicht. Einfach nur weiter abwarten.
Und Information direkt von der Stage ist wohl kaum zu erwarten. Da sag ich nur: der letzte Krolock in Berlin. Ich bin KEIN Fan von Ivan Ozhogin, aber seine Premiere, auf die viele Fans sehnlich gewartet haben, erst am Tag der Premiere bekanntzugeben, das fand ich schon heftig.
13.08.2013, 02:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 02:58 von Knusperbacke.)
Beitrag: #73
Also, ich hab ja meine Karte für Phantom für den 14.01.2014 und ich freue mich drauf! Sehr sogar. ABER - eigentlich nur, weil's halt nochmal Phantom in Hamburg ist und ich das da 1998 (?) zum ersten Mal gesehen habe. Also aus rein sentimentalen Gründen. Wenn da nicht plötzlich der super-duper-mega-geniale-total-mich-wegbeamende-Superstar auftaucht, dann bleibt es eben bei diesen Gründen und gut ist.

Ich liebe Phantom in London einfach ZUUUUU sehr, um das gegen HH einzutauschen. Erstens ist die Theaterkarte da billiger (sic! - und da muss man bedenken, dass ich aus Prinzip erste oder zweite Reihe sitze und London eine der teuersten Städte auf Erden ist, aber im Falle PotO noch immer billiger als HH! WTF Stage????) und zweitens: Wandering Child als Terzett! Ich mag Raoul nicht, werde ihn nie mögen, aber ich mag das soooooo gern! Da war ich damals in HH sehr enttäuscht (das war ja noch, bevor jeder Mensch einfach so Internet hatte), dass das so gar nicht wie auf meiner CD (ooooh, könnte sogar noch Kassette gewesen sein) war. Big Grin

Und ich muss sagen, in London habe ich noch NIE einen schlechten Cast erlebt! Gut, Peter Jöbeck konnte ich glücklicherweise vermeiden, aber ansonsten waren das immer ganz tolle Leute! In D geht es wohl eher um Namen. Zumindest habe ich das Gefühl. Ich hab Ramin Karimloo schon als Raoul gesehen, da wusste kein mensch, wer das ist! In London macht Phantom Namen, in Deutschland verlassen die sich auf Namen um Phantom zu machen.... so empfinde ich das teilweise.

Ich freu mich dennoch auf Phantom wieder in HH! Wegen Erinnerung und wegen des Theaters ansich und einfach WEIL! Hoffnung, dass das gut wird hab ich wenig. Ist mir aber momentan total egal. Mein Ziel ist ja, jedes Jahr zumindest einmal PotO zu sehen, von daher ist das wenigstens hilfreich. Und ich hänge (in Lebensjahren) ungefähr 8 Jahre hinterher.... dann nehme ich auch HH.

Lange Rede, keinerlei Sinn! Yeah.

13.08.2013, 19:06
Beitrag: #74
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin noch nie in London gewesen. (Und momentan auch keine Aussicht auf irgendeinen "triftigen" Grund, da hin zu fliegen.)
Aber trotzdem, sozusagen als Mitglied des Clubs der Verrückten, für die Theater nur ganz vorn richtig gut ist: wie lange vorher musst du dann die Karte(n) bestellen, damit du erste Reihe kriegst?
14.08.2013, 14:15
Beitrag: #75
Ich hab ja (meist) richtig viel Glück, weil ich allein reingehe und einzelne Plätze in der ersten Reihe hab ich auch schon nen halben Tag vor der Vorstellung an der Abendkasse bekommen. Ansonsten buche ich bei Ticketmaster und dort kann man mittlerweile (endlich!!!!!) auch aussuchen, wo man sitzen will. Dann ordere ich die Karten sobald ich weiss, wann wir fahren und welcher Tag günstig wäre. Meist also um die 2 bis 3 Monate vor der Vorstellung.

Ich hab bisher immer was bekommen, auch wenn schon sehr voll war. Manchmal muss man ein wenig länger suchen, aber da ich meist zwischen 3 oder 4 Vorstellungsterminen wählen kann, geht das eigentlich. Nur kurz vorm 25jährigen war es ein wenig schwieriger, aber auch da sass ich dann Reihe 1. Wir fahren aber auch immer ausserhalb der Saison, kann also durchaus auch daran liegen. Wobei, London kommt mir immer ziemlich voll vor. Sowohl insgesamt als auch in Theatermässiger Hinsicht.^^

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich finde es dort viel schöner, weil die Sänger doch noch mal was anderes sind und das Theater ist so herzig winzig. <3

20.08.2013, 16:11
Beitrag: #76
Phantom mit reduziertem Orchester
Daher also die Zahl 9 =1/3 von 27.
Oh man, ich hab auch so ne Software zuhause, heißt Mediaplayer. Viel Spaß beim CD Hören Angry
20.08.2013, 20:33
Beitrag: #77
Nur die Hälfte der Musiker?! Da bekomm ich echt Bauchschmerzen ... die Kartenpreise steigen in galaktische Höhen während wir immer weniger dafür geboten bekommen. Normalerweise würde ich sowas boykottieren, aber ... ICH ... KANN ... NICHT. Ich befürchte dass ich wohl auch reingehen würde wenn die Musik komplett vom Band käme. Aber trotzdem, das ist echt frech. Was kommt als Nächstes ... es werden Darsteller eingespart und durch hochmoderne 3D-Projektionen ersetzt? Merkt der dusselige Zuschauer doch gar nicht! Mann mann mann *kopfschüttel*
21.08.2013, 00:58
Beitrag: #78
Ach, ich lass mich da jetzt nicht kirre machen. Erstmal sehen, was dann am Ende wirklich wahr ist.

Wobei, laut dem neuen Flyer ist der Rote Tod auch eher Magenta. Big Grin

21.08.2013, 06:31
Beitrag: #79
Joa, warum nicht mal ein pinkfarbener Tod ... das wirkt natürlich gleich noch eine Spur bedrohlicher, hehe Wink
21.08.2013, 15:31
Beitrag: #80
Der pinke Tod, würd erklären warum sich Christine für den Vicomte entscheidet ^^
23.08.2013, 23:27
Beitrag: #81
Yay, hab gerade Karten für Ende Dezember gebucht. Ich bin so unglaublich gespannt wie's sein wird. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und die hab ich definitiv Smile
11.09.2013, 18:43
Beitrag: #82
Der "neue" Werbespot mit Aufnahmen vom Westend Undecided Und am Freitag dem 13. soll die Cast dann offiziell verkündet werden.
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151832987768887
12.09.2013, 15:50
Beitrag: #83
Auf den Cast bin ich ja mal gespannt.....

12.09.2013, 16:10
Beitrag: #84
Wenn die an allem sparen vielleicht auch am Cast, Raoul und Erik in personalunion
25.03.2014, 23:44
Beitrag: #85
In Hamburg verlängert bis mindestens Sommer 2015.

13.10.2014, 17:51
Beitrag: #86
Darf man fragen woher die Information stammt?

Bis jetzt kann man ja nur Karten bis Ende April vorbestellen. Leider schaffe ich es bis dahin zeitlich nicht Sad
15.10.2014, 22:17
Beitrag: #87
Aus dem Theater selbst. Wink
Ist auch häufig bei Facebook in den diversen Phantom-Gruppen (an denen sich teilweise auch Darsteller beteiligen) zu finden/lesen....

15.10.2014, 22:23
Beitrag: #88
Alles klar, danke, naja ist jetzt e egal. Heute etwas mit Urlaub und n paar Zahlen rumgespielt und Karten fürn 22.03. bestellt. Dieses mal Reihe 1 Platz 1, im August wars Reihe 14. Ich freue mich so wahnsinnig drauf, ich kanns keinem sagen. Big Grin
15.10.2014, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 22:57 von Knusperbacke.)
Beitrag: #89
Oh, Reihe 1 Platz 1 ist super! Ich kann den Platz nur empfehlen. Siehst du's zum ersten Mal?

16.10.2014, 05:29
Beitrag: #90
Das freut mich zu hören Smile

Ne, wie oben schon kurz erwähnt waren im August schon mal und zwar in Reihe 14. War auch super, schöner Überblick aber leider wenig von der Mimik und so mitbekommen.

Bin so gespannt
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation