Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Monsieur Eric Sabberthread
27.02.2011, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 10:37 von Umzugshelfer Eriks Engel.)
Beitrag: #1
Der Monsieur Eric Sabberthread
Persephone schrieb:oh Monsieur! Es ist verboten hier hinein zu schauen Big Grin


Also! kusch! Weg mit Ihnen!





Ich konnte einfach nicht wiederstehen dieses Thread zu eröffnen!! Big Grin Nicht nach dem heutigen Abend!






Ist er nicht süß? Wir konnten ihn sogar dazu überreden einem Club beizutreten Big Grin Ich finde ihn ganz ausgeprochen nett! Und sehr sexy ;-) ohne sie näher zu kennen monsieur,muß ich sagen ,dass sie einen Schreibstil drauf haben,da verschlägts einem die Sprache! Und ihre süße Art unsere Anzüglichkeiten abzuschmettern Big Grin ..finde ich auch entzückend! Big Grin Sie haben wirklich etwas sehr liebenswürdiges an sich und...und etwas sehr erikhaftes.... na ja kein Wunder,sie sind es ja auch ;-) Big Grin

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Persi, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, dem kann ich nichts mehr hinzufügen außer deiner Schmachtspur zu folgen Big Grin *hoffentlich verkraftet Monsieur, derlei Schwärmerei *gg**

Ja unser Monsieur Eric hat schon etwas, da kann man einfach nicht wiederstehen.

Persephone schrieb:MOnsieur hat mir imponiert! Vor allem wenn er schon einige Gläschen rotwein intus hat Big Grin Dann ist er so gesprächig *fiesgrins* Aber ich verrate nichts ;-)

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Und sollte ihm mal der Wein ausgehen, schicken wir ihm gerne was zu, damit er weiter plappern kann Big Grin

Persephone schrieb:Im Übrigens passt ihr das von Mme Paris eingeführte Wort sehr gut

ERicHasimausischnuckiputzi


Oder so Big Grin

genau! Wir sollten sammeln! Obwohl jemand der so oft so viel reist hat bestimmt genug Geld.... aber dennoch..wir sollten uns bei ihm mit einer Flasche Wein bedanken Big Grin

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Ja ich glaub so ähnllich hat sie Butler genannt Big Grin Sollten wir unbedingt auf Monsieur Eric ummünzen Big Grin

Asenath schrieb:*Threadtitel les*

:shock:

*denk: Mein Gott, der arme Tropf*

Mädels, ihr seid UN-MÖG-LICH!!!

Tongue

*davonschleich*

Lia schrieb:*mich Asenath anschließ* Der arme Kerl! Nun lasst ihn doch mal Luft zum atmen. Schaut ihn euch an! Schon ganz zerknautscht der arme.

fantómeEric schrieb:Meine Damen,es hat mich sehr gefreut den gestrigen Abend mit Ihnen verbringen zu dürfen.

Seien sie sich gewiß,ganz egal was sie schreiben werden, mich können sie nicht verärgern.

Ich danke Ihnen für ihre Ehrlichkeit und Sensibilität am gestrigen Abend.
Ich werde mich nun auf den Weg nach Hamburg machen und hoffe ,dass wir uns bald wiedersehen.

Bis dahin,wünsche ich Ihnen,und damit meine ich das gesamte Forum,eine angenehme Zeit. Schönen Gruß auch an Mademoiselle Lottchen.

Asenath schrieb:Gute Fahrt bei dem Mistwetter, bei uns hat es heute Nacht geschneit.
Grüßen Sie die Fischköppe von mir!

Persephone schrieb:Ui,aber keine Ursache doch Monsieur.

Hast du gehört Mlle Christine???? Wir haben narrenfreiheit *Hüpfhibbel* Na dann will ich doch gleich mal anfangen ;-)

Darf ich erzählen dass Monsieur ein "Nackt/Unterhosen-Schläfer" ist? Big Grin Genau wie ich daher haben wir auch ein Club gegründet . Nicht war Mrs. Hyde? ;-)
Und ich freue mich schon sehr doll aufs erste Clubtreffen ^^

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Und noch ein Kompliment von Monsieur. *geschmeichelt fühl* So sind wir nun mal, einfühlsam und sensibel.

Persi, du musst auch alles verraten :wink:

Gute Fahrt Monsieur, also ihr in Meck-Pom ist herrliches Wetter *gg*.


Ach ja, er wird uns fehlen, solange bleibt uns nur, in Erinnerung an unsere netten und heiteren Gespräche zu schwelgen. :grin:

Asenath schrieb:
Persephone schrieb:Darf ich erzählen dass Monsieur ein "Nackt/Unterhosen-Schläfer" ist?

... und ich frag mich gerade, wie ich bisher ohne diese überlebenswichtige Information leben konnte.

*In die Tischkante beiss*

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb::totlach: ja diese Information ist überlebenswichtig und lässt gewisse Phantasien gleich mal ausschweifen Big Grin

Persephone schrieb:Naja das mit dem Nacktschläfer habe ich ihn unterstellt. Er bevorzugt Unterhosen ;-) Latexunterhosen*kicher**spinn*

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Ist doch egal, ob ganz ohne oder mit Unterhose Big Grin beflügelt trotzdem die Phantasie. Big Grin Big Grin

Persephone schrieb:Ich finde ja MIT besser,aber das ist ein anderes Thema ;-)

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Hat man wenigstens etwas zum ausziehen Big Grin aber ohne gibt's keine störenden Stoffschichten an ihm Big Grin :wink:

Persephone schrieb::weglol: Ich glaube bei dem ersten Date würde ich Monsieur nicht ohne Unterhose begegnen wollen. Big Grin weil..ansonsten.... ach sagt mal gibts überhaupt passende Unterhosen für 1,5 l Fläschen-geeignete..ähm.. genitalien :weglol:

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Maßanfertigung - damit ist alles möglich und passt alles Big Grin

Lottchen schrieb:Meint ihr er hat auch Boxershort´s mit kleinen süßen masken drauf :wink: Big Grin Big Grin Big Grin


Ps: Danke Monsieur!!!! Big Grin Gruß zurück*g*
Und grüßen Sie hamburg von mir Big Grin

Persephone schrieb:Ein kleines Gedicht von mir an Monsieur Smile


Klein klein Persilein
fühlt sich so allein
Wünscht sich sehr
Monsieur wär hier
und nicht fort
an einem andren Ort.
Sie hofft er kommt bald zurück
und bringt mit sein bestes Stück.
;-)

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Ähm.... fein, fein. Und das Ende erst, könnte glatt von meiner zweiten Persönlichkeit stammen Big Grin

Lottchen schrieb:lol Big Grin der ist gut!!!!

Persephone schrieb:Ode an SEIN bestes Stück

Bist so groß und dick und rund
umklammer dich gern mit den Mund
blas auch gern in dich hinein
oh du mein Trompetilein.

Bist ein schönes Instrument
Kompliment!

^^

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Ok, ich glaub Persi, wir machen einen Club der versauten Phans auf. Präsidentin wird meine Wenigkeit: Mrs. E. Hyde Big Grin und du wirst dann das erste Mitglied, na gut, das zweite Mlle Christine ist wohl zwangsweise mit mir Mitbegründerin geworden. Und Monsieur, inkl. bestem Stück, wird selbstverständlich einziges Ehrenmitglied.

gez. Mrs. E. Hyde durch Mlle Christines Hand

rosephantom schrieb:Ihc peil mal wieder gar nichts :x

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Was peilst du nicht? Ich denk mal die kleine Ode ist eindeutig Big Grin oder haben Persi (wobei ja nur Persi die Ode zu verantworten hat) und ich echt zu versaute Gedanken?

Asenath schrieb:*redet sich gerade krampfhaft ein, dass es hier WIRKLICH lediglich um ein Musikinstrument dreht*... was nicht gerade leicht ist nach Vihmas aktuellem Machwerk *hust*.

Vicomte De Chagny schrieb:So, nachdem ich unter meinem Monitor das ganze Gesabber weggewischt habe, wollte ich nur sagen:

Hauptsache, ich finde MICH geil!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Jetzt könnt ihr weiter sabbern!!!!!!!!

Is ja ekelhaft!!!!

P.S. Solange es nur Sabber ist, is ja noch OK....*g*

*Unterhosenwechselbeilottchenbeobacht* Big Grin Big Grin Big Grin :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Lottchen schrieb::wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:
Der Vicomte ist so gemein!!!! :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

fantómeEric schrieb:Ich und mein"bestes Stueck" ,wir fuehlen uns geehrt.

Aber Monsieur de Chagny! Waere das nicht furchtbar ungehoerig?

Persephone schrieb::weglol: Ach Monsieur können sie denn nicht lesen??????!!!!!!!!! Da steht doch sie sollen hier nicht rein gucken :-( Aber sie haben gesagt ,wir können sagen was sie wollen.
Na gut,wenn sie schon hier sind: Sagen sie,können sie Trompete spielen?


Zitat:gerade leicht ist nach Vihmas aktuellem Machwerk
Und das wäre??? *interessiert schau* :grin:

Phantom_Lover schrieb:ich fahre auf der superbreiten schleimspur mit..*gg*

Ihr seid ja so BÖSE!! Wink

Persephone schrieb:Wieso denn böse?? Big Grin Wir sind nur ehrlich Big Grin

Aber Monsieur fühlt sich ja geehrt so umworben zu werden,daher gibt von dieser Seite aus kein problem Big Grin

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin genau, und er wird ja wohl wissen, dass wir das keineswegs böse meinen, ganz im Gegenteil. *ach, an gestern Nacht denk* *seufz*

Persephone schrieb:Das ging gestern aber echt ab :shock:

Phantom_Lover schrieb:^^'

a-ha. ich frag garnet erst nach *gg*

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Stimmt Big Grin pass mal auf Persi, irgendwann steht er wirklich vor der Tür Big Grin Big Grin nur gut, das ich erwähnte Literatur bei der Hand hab Big Grin Big Grin Big Grin
[/align]
Persephone schrieb:Hast du auch Msn? Kann ich nru empfehlen Big Grin Icq funktioniert bei ihm ja momentan ohne Laptop nicht. Jahaaa! Der Herr hat einen Laptop! :lol:

Lottchen schrieb::wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Lottchen ganz fest knuddelt und tröstet

Lottchen schrieb:danke Big Grin lieb von dir!!!! :hups:

Persephone schrieb:Wisst ihr woran mich Monsieur erinnert?? An den Tod,aus dem"Tod und das Mädchen" Forum,der in diesem Forum Fragen über sich und seine herkunft beantwortet Big Grin
Hab da gerad mal etwas gestöbert und mir sind frappierende Ähnlichkeiten aufgefallen. Big Grin

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Big Grin Nun solange wir bei Monsieur nicht befürchten müssen im Jenseits zu landen, wenn wir ihm seinen Namen ins Gesicht sagen *gg*.

Persephone schrieb:So,da Monsieur im fernen Australien ist ein neues Gedicht für ihn:

Deine zarten weichen Hände
sprechen Bände
wenn sie sanft über meinen Körper fahren Big Grin

Wie die Nase eines Mannes
so ist sein Johannes
Doch Oh nein!
Das kann nicht sein!
Monsieur´s ****
ist keinesfalls zu klein!
passt es doch in ein 1,5 l Gläschen hinein

Big Grin

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Genialistisch Big Grin meeeeeeeeeeeeeeeehr will. Ach warum muss Monsieut so weit weg sein.

fantómeEric schrieb:Nun,etwas sehr sarkastisch,aber schön wenn sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen,Mademoiselle.

Asenath schrieb:*Sich auf Persis Gedicht nen Schlehenwein gönn und Monsieur auch einen hinstell*... oder soll's was Stärkeres sein? :lol:

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Monsieur Eric Sie werden hier vermisst. Wo sind Sie bloß? :schmoll:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation