Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
09.04.2013, 20:38
Beitrag: #1
Music Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Was wäre denn euer Wunschcast für Hamburg?

Raoul ist mir persönlich egal, da hatte ich noch nie jemand wirklich grauenhaftes, aber Nikolaj Brucker wäre irgendwie nett. Horridious geradezu. Wink
Christine - hm, kann Anna O'Byrne vielleicht rasch deutsch lernen?
Und beim Phantom hilft eh nur beten. *seufz*
Meg könnte auch noch schwierig werden, ich hatte immer das Pech, schiefsingende Megs zu erwischen... zumindest in Deutschland.

Und bei euch so?


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 21:07
Beitrag: #2
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Phantom - Ethan Freeman Big Grin immer diese Milchbubis für so eine Charakterrolle sind mir zuwider
^^

Ansonsten lass ich mich auch gern überraschen, aber bitte positiv bei den Preisen und KEIN UWE KRÖGER
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 21:32
Beitrag: #3
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Stimmt, Ethan Freeman wäre fein! Den hatte ich irgendwie gerade in Richtung England geordnet.^^ Thomas Schulze wäre eventuell auch noch ne Option. Oder vielleicht mag Ian Jon Bourg mal wieder ran?


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2013, 22:43
Beitrag: #4
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Oh ja mein dt. Ur-Phantom, aber ich glaub er ist mittlerweile ehr als Dozent unterwegs in England ... mir war so, als hätte ich mal sowas gelesen.

Ethan Freeman lebt mit Frau und Kind glaub ich sogar in HH, wär also für ihn ein leichtes ^^ und er war echt genial in der Rolle.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 12:59
Beitrag: #5
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Na, dann soll der Ethan das machen. Beschlossene Sache. Punkt. Big Grin


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 13:43
Beitrag: #6
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Fettes LIKE Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2013, 18:28
Beitrag: #7
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Ethan Freeman fänd ich auch cool. Oder Thomas Borchert. Uwe Kröger war ich mal Riesenfan aber mittlerweile spielt der nur noch sich selbst.... ist auch langsam zu alt, der geht ja bald auf die 50 zu....

Christine... Sabrina Weckerlin fänd ich süß oder Kristin Hölck Smile
Meg... keine ahnung... die war mir nie so wichtig Smile Boah ich bin schon so lange aus der Szene draußen... ich hab heut mal ne Freundin von mir gefragt, die ja auch Musicaldarstellerin ist, ob sie sich beworben hat (lebt in HH) die hat aber nur gelacht und gemeint, sie würde dem Phantom eher die Meinung geigen, was der mit seinem Selbstmitleid bei ihr erreichen will Big Grin Fänd ich auch mal ne geile idee.... Big Grin
"Weh dir....." *Phantom kriecht über Boden mit Maske* und Christine starrt ihn an, wie ein falsch geparktes auto... und dann:
Christine: und jetzt??
Phantom:???
Christine: glaubst du ehrlich, das zieht bei mir???
Phantom:....
Christine: Ohne Witz, du versteckst dich hier untern, ich hol mir fast den Tod bei der Luftfeuchtigkeit, du verschleppst mich nach MEINER Premierenparty wo ich hätte feiern können, weil DU DICH HÄSSLICH FINDEST?????? ECHT JETZT?
Phantom: .... aber.....
Christine: ..... NICHT ABER... WAS IST MIT EUCH TYPEN NICHT IN ORDNUNG??? DER EINE MEINT, ICH FAHR AUF IHN AB, WENN ER MIR EIN ALTES KINDERLIED VORSINGT UND DER ANDERE VERSCHLEPPT MICH VON DER AFTERSHOW-PARTY UND HAT KOMPLEXE!!! WAS IST MIT EUCH LOS?????
Phantom:.... mein Engel der Muse...
Christine: ICH GEB DIR GLEICH MUSE!!!! Wirklich!!!! Irgendwas scheint bei euch verdammt schief gelaufen zu sein!!!! Ja, ich find dich sogar süß!!! Dein Gesangsunterricht war klasse!!! Aber so ein Auftritt und Drama wegen sowas????? BIN ICH SO OBERFLÄCHLICH????? HEISS ICH CARLOTTA???????
Phantom:.... soll... ich.... dich... wieder... rauf bringen??
Christine: JA VERDAMMT!!!!...... UND BESORG MIR WAS TROCKENES ZUM ANZIEHEN!!! UND WEHE DU PADDELST WIEDER SO DÄMLICH!!! DAS LETZTE MAL WAR ICH FAST SEEKRANK!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 14:38
Beitrag: #8
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Hab mal ne Variante gesehen, da hat er sie nachher umgebracht Sad Fand das Ganze bescheiden, aber es ist so bei mir hängengeblieben, weil ich den Regisseur deshalb total runtergemacht habe und er MIR das aber verziehen hat, im Gegensatz zur Handlung...

Zurück zum Thema: Thomas Borchert ist so gaaar nicht mein Geschmack, also bleibt - Ethan Freeman! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 15:06
Beitrag: #9
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Habe Borchert in Essen gesehen (und in TdV in Berlin) - ist leider auch nicht mein Ding. Wobei ich auch gar nicht sagen kann, warum. Ian Jon Bourg ist eigentlich auch nicht meins, aber den habe ich mehrmals in HH gesehen, wäre also schön, wegen der Erinnerungen. Ansonsten bleibt ja nur noch Ethan Freeman. Fein, wir sind uns einig. Big Grin


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 15:14
Beitrag: #10
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Hauptsache der Darsteller hat ne anständige Opernausbildung. Ich find bei der Rolle merkt man extrem, ob der Sänger "nur" eine Musicalausbildung hat oder eine im Klassischen Gesang.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 17:41
Beitrag: #11
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Opern- oder Musicalausbildung ist mir teilweise fast egal. Ich finde, durchs spielen kann man da viel wett machen. Oder auch kaputt. Solange der die Töne trifft und ne angenehme Stimme hat, hab ich da nix gegen. Schauspiel finde ich aber extrem wichtig, denn was nützt mir der dollste Sänger, wenn er Erik dann als total perversen Irren spielt...


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 20:32
Beitrag: #12
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
... oder als netten Jungen von nebenan! So wie letztens in TdV (Udo Weiß-den-Namen-nicht) da war kein Unterschied zwischen Krolock und Alfred Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 20:40
Beitrag: #13
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Och, süss. Ein Knuddelgraf.^^

Nee, das wäre auch leicht an der Rolle vorbei. Ich mag's schon, wenn die Erik als manisch und durchgeknallt spielen, nur als hirnlos killendes Monster (oder eben Kuschelbär^^, der Chrissy hinterher rennt und ihr gern die Locken flechten möchte) finde ich dann etwas zu simpel.


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 20:43
Beitrag: #14
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Der Kuschelbär kann er ja gern in seinen Träumen sein, aber auf der Bühne bitte etwas härter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 21:09
Beitrag: #15
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Oh Gott, das klingt vielleicht.... Big Grin Warum muss ich jetzt an den Amsterdambesuch eines ehemaligen Mitbewohners denken??? XD


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 21:37
Beitrag: #16
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Ich will einfach, dass das Phantom etwas geheimnisvolles und auch leicht verrücktes aber auch dieses umsorgende ausstrahlt... Also Uwe ist da echt ungeeignet... Sonst.... Ian fand ich auch super oder thomas schulze... Chris Murray Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 21:58
Beitrag: #17
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Thomas Schulze war auch gut, stimmt!

Chris Murray kann ich mir in der Rolle aber gar nicht vorstellen. Hm. Sad


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2013, 22:01
Beitrag: #18
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Thomas Schulze war mein Urphantom und er scheint privat auch sehr nett zu sein. Er hatte mir nen batzen Autogrammkarten geschickt, als ich ihm mal geschrieben hatte. Und als er die Rolle verließ, schrieb er auch nochmal nen Dankes-Werbebrief. Aber nett.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 14:52
Beitrag: #19
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Hab ihn 1998 mit Colby Thomas in HH gesehen, ja, der war schon nett. Auch wenn ich bis heute über das seltsame Hawaihemd-Foto im Programmheft lachen muss. Dann wollte ich ihn gern nochmal in Stuttgart sehen, bin aber krank geworden. Sad Der könnte jetzt also gern nochmal ran, wenn der Ethan mal frei haben will. Big Grin


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 15:03
Beitrag: #20
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Das Thomas-Phantom wacht jede Nacht über meinen Schlaf ^^ neben Crawford, aber der darf da auch nur hängen, weil das Bild stumm ist ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 17:20
Beitrag: #21
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
ich versteh gar nicht wie man die paar unkomplizierten zeilen von meg auch noch falsch singen kann. *pah*

über ethan würde ich mich freuen. wenn borchert die erstbesetzung macht, dann werde ich wieder nur die zweitbesetzung zu sehen bekommen, der mag mich nämlich nicht. =(
alles aber egal, solange kröger zu hause bleibt.

http://graphicguestbook.com/gilras-malstube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 18:41
Beitrag: #22
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Ich hatte mal ne Meg in HH, wegen der hat sich das Orchester verspielt (könnte rausfinden, welche das war)! Die traf nicht eine Note und konnte die Falschen auch nicht halten. Es war erheiternd.


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 18:47
Beitrag: #23
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
die bleibt ewig tanzmädchen. Naja, oder schläft sich halt hoch, woahr?

http://graphicguestbook.com/gilras-malstube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2013, 22:17
Beitrag: #24
RE: Was wäre euer Wunschcast für Hamburg?
Hahahahahahaaaaaa......... OMG, jetzt wird alles klar!


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation