Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Neuerungen
16.10.2014, 20:02
Beitrag: #1
Einige Neuerungen
Nachdem ich mich eh mit dem Phorum und seinem Theme herumschlagen durfte, habe ich gleich auch noch ein paar Neuerungen bzw Veränderungen durchgeführt:

  1. Die maximal zulässige Grösse für Avatare hat sich von 100x100px auf 150x150px erhöht.
  2. Die maximale Dateigrösse für Avatare wurde von 100kb auf 500kb angehoben.
  3. Signaturen können nun bis zu 500 Zeichen lang sein. Damit aber bitte nicht übertreiben.^^ Diese Änderung erfolgt hauptsächlich aus dem Grund, dass auch html-Code als einzelne Zeichen gezählt werden.


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation