Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Marsters
27.02.2011, 11:13
Beitrag: #1
James Marsters
rosephantom schrieb:Es tut mir leid... waaaaahnsinnig leid, aber als Ex-Buffy Fan MUSS ich diesen Thresad über den Spike Darsteller James Marsters eröffnen... Soooooo schnurrrrr... Der spielt übrigens bald mit Gerard Butler im Kinofil "P.S: I love you" mit als John..... ALso bittääääää Big Grin

ChristineNoir schrieb:Wirklich? Die beiden in einem Film? Ja!!! Juhu!!! Weißt du schon mehr darüber?

rosephantom schrieb:Also 2008 offenbar in die Kino.. Gerry spielt die Figur.... Gerry und James spielt John..., den besten freund nach dem gleichnamigen Buch

ChristineNoir schrieb:Oh, ich kenn das Buch noch gar nicht... dann sollte ich wohl doch mal wieder die Buchhandlung meines Vertrauens aufsuchen.
Aber um mich näher mit dem Filmstoff zu beschäftigen, wo die beiden mitspielen, investier ich doch gern mal ein bißchen.

rosephantom schrieb:sooooo. hier mal der Artikel


#Neue Rolle für James Marsters

Anklicken zum VergrößernJames Marsters, der durch seine Rolle des Spike in "Buffy – Im Bann der Dämonen" bekannt geworden ist, wird eine Nebenrolle in "P.S. I Love You" spielen. Der Film von Richard LaGravenese ist unter anderem auch mit Star wie Hillary Swank, Gerard Butler und "Friends"-Star Lisa Kudrow besetzt.

James wird John spielen. Er ist der beste Freund von Gerard Butlers Charakter Gerry. Es handelt sich bei dem Film um die Romanadaption von Cecilia Aherns gleichnamigen Bestsellers (dt.: "P.S. Ich liebe dich!"), der von einer Witwe handelt, die Briefe von ihrem verstorbenen Ehemann erhält, die sie von einem Abenteuer ins nächste schicken.

Die Dreharbeiten beginnen Mitte Oktober. 2008 soll der Film dann voraussichtlich ins Kino kommen.


Quelle: jamesmarsters.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2011, 11:17
Beitrag: #2
RE: James Marsters
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Spikeeeee!!!! Da eine gewisse beste Freundin mir Buffy angedreht hat, bin ich auch auf Spike gestossen uund... naja, Spike ist lustig Big Grin Bin gerade am ununterbrochen alle Buffy Staffeln suchten! von ihr ausgeliehen. Big Grin

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation