Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom der Oper Tour durch Deutschland
27.10.2014, 18:28
Beitrag: #1
Phantom der Oper Tour durch Deutschland
Hallo lieben Phantom freunde,
wie manche Vielleicht schon in meinem anderem Thema "Kleidung" gelesen haben Tourt Phantom der Oper bald durch Deutschland, es handelt sich dort um eine Neu-Inszenierung von PdO. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Sänger in Recklinghausen sind entweder Boris Becker ( nicht der Tennisspieler ) oder Robert Putzinger. Hat jemand schon mal jemand einen von denen singen gehört ? Würde mich mal sehr interessieren wie die singen .

Danke
Euer Angel of musik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 01:34 von Knusperbacke.)
Beitrag: #2
RE: Phantom der Oper Tour durch Deutschland
Vielleicht findest du auf der offiziellen Seite unter "Mediathek" was? Ich kann leider nicht reinhören/-sehen, meine Laptoplautsprecher sind seit einiger Zeit verstorben...... oder ansonsten mal bei Youtube schaun? Entweder unter den Namen der Sänger oder der Komponisten (Wilhelm/Gerber). Könnt ich jetzt natürlich googlen, aber ich muss nun doch langsam ins Bett.^^
Diese Version hab ich auch noch gar nicht gesehen..... nach den herrlichen Erlebnissen mit Deborah Sasson und Hofmann/Freynick bin ich ein klein wenig von diesen Tourproduktionen geheilt. Wenn ich mich recht erinnere, war Wilhelm/Gerber aber eine der besseren Versionen.... gibt hier bestimmt auch einen Thread dazu....

Edit: Thread gefunden, klick!

☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation