Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orlando Bloom
27.02.2011, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 11:25 von Umzugshelfer Eriks Engel.)
Beitrag: #1
Orlando Bloom
Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Sorry Mädels, aber ich kann nicht länger an mich halten Big Grin Aber ich find den Mann so knuffig und anbetungswürdig *gg*

[Bild: oh-mein-gott.jpg]

Phantom_Lover schrieb:jaaaa *schmacht*

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Lecker Anblick, oder Big Grin

Phantom_Lover schrieb:ja^^

immer wieder gerne *gg*

rosephantom schrieb:Ich bin ein wahnsinniger fan von Orli.. rund 30 Poster von ihm und ein Autogramm sprechen für sich *gg* Aber in troja war er nicht sooo...

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Der schöne Paris hat dir nicht so gefallen Big Grin naja, ne kleine Memme war er ja schon, aber am Ende hat er sich wacker geschlagen *gg*

In "Wilde" fand ich ihn auch zum anknabbern, auch wenn er da nur nen kurzen Auftritt hatte *gg*

rosephantom schrieb:Paris? die Stadt ist mir ehrlich gesagt lieber! Ich fand das schon schwach, sich hinter Hektor zu verstecken, nachdem ER das alles ausgefressen hat und später erschießt er Achilles hinterrücks, der ja nur seine Geliebte retten will.. und dann diese haarspangen.. Nein Nein Nein, als Paris, nä, das war nix!

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Also Paris am Anfang fand ich gut, dann in der Mitte nein danke, aber am Ende, wo er dann doch mal Mut beweist, find ich ihn wieder toll Big Grin Ich steh auf Helden *gg*

Phantom_Lover schrieb:ich fands blöd, das er grade nachdem ihn viele "Elben - Softie" genannt haben, eine so feige Rolle gespielt hat.... Troja fand ich jetzt auch nicht soooo toll.... ich hab die ganze Zeit drauf gewartet das er stirbt...(in der Ilias wird er ermordet)...

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Elben-Softie? :totlach: Hör ich zum ersten Mal :totlach:

Stimmt bei Homer stirbt Paris, naja das nennt man wohl künstlerische Freiheit *gg*

Phantom_Lover schrieb:*gg*

musste ich auch erst drüber lachen *gg*

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Und dabei macht er den Olifanten inkl. Besatzung ganz alleine klar Big Grin soviel zum Softie

Ich seh mich schon nen Elben-Schmacht-Thread eröffnen :lol:

Phantom_Lover schrieb:kein ding ^^

rosephantom schrieb:Also ich muss da jetzt mal was fraaaagen: es gibt doch diese Nespresso werbung mit George Clooney... er geht da in dieses Lokal rein... als er eintritt sieht man gaaaaanz kurz nen Barkeeper oder sowas anner theke und der sieht aus wie orli, kann mir einer sagen, obba das ist????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2011, 13:03
Beitrag: #2
RE: Orlando Bloom
Orlando Bloom in Kaffeewerbung? Ähnlich sieht er ihm schon, ich glaub aber nicht, das sie einem HdR-Darsteller derart unwichtige Werberollen geben täten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2011, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 13:22 von Eriks Engel.)
Beitrag: #3
RE: Orlando Bloom
Aber der Darsteller dort sieht ihm wirklich sehr aehnlich.

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation