Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballettratten
27.02.2011, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 12:33 von Umzugshelfer Eriks Engel.)
Beitrag: #1
Ballettratten
Persephone schrieb:Ach ja,denkt von mir doch was ihr wollt Big Grin Tongue Hab mich jetzt Wochen damit herumgeplagt ,ob ich den Thread eröffne oder nicht und ich habe mich dafür entschieden Big Grin

Ich guck mir die so gerne an! Ich find die so dermaßen süß und putzig! Und dann auch noch diese genialen Tütü´s dazu! *mir auch mal sowas näh*

Die aktuelle Megdarstellerin finde ich super! Sie hat dann auch noch so einen putzigen Akzent!

Hier erstmal das Bild als Atachment(werd ich aber im Laufe des Tages ändern)

Ich hab ja ne Ballettrattenfotossammlung Big Grin ich glaub ich hab mehr Ballettratten als Phantome *gg* Hab ich schon mal erwähnt dass ich Balletts klasse finde? Vor allem,wenn die gute Fee von einem Mann gespielt wird*zu Mlle Christine schiel*

Der Raoul da auf dem Bild ist übrigens auch echt knuffig,nicht wahr Lottchen? *gg* Big Grin

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde schrieb:Big Grin aber die gute Fee, war eigentlich die böse Fee :lol:

Aber stimmt, die Anabell Knight passt irgendwie perfekt in die Rolle von Meg, hab trotzdem meeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr Phantom-Bilder als Meg *gg*, von der hab ich kein einziges.

Lottchen schrieb:JAAAAAAAA persi Big Grin das ist der erste Raoul den ich richtig knuffig finde!!!!*möchte ihn mal knuddeln :wink: *
und die jetzige meg darstellerin finde ich auch einfach Putzig!!!
Sorry das ich es hier hin schreibe aber: hat einer fotos von herrn Brucker???? Smile GLF

Persephone schrieb:Also nachdem ich nun auch noch eine andere Darstellerin kenne ,finde ich Annabel Knight um LÄäääääängen besser! *schild hochhalt*

Die hat ja kaum einen Ton getroffen :shock:

Ich kenne da übrigens noch eine gute Besetzung für die Meg Big Grin *ganz hinterhältig zum Thread unter mir schiel*
@Lottchen hab ne kurze Aufnahme von ihm. Also wenn du willst :-)

Persephone schrieb:ICH hab ne Aufnahme von dem Bruckner??? Ach echt?? Lottchen,hatte ich dir die schon gesendet?? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern sowas gehabt zu haben :lol:

Lottchen schrieb:bitte schick mir es jaaa???biiitttteeeee :grin:

Persephone schrieb:Ich muß meinen Ballettrattenthread etwas aufstocken.^^ Hier meine Lieblings Ballettratte aus Essebn. Annabell Knight Big Grin

Die hat so knuffige Gesichtsausdrücke drauf.^^

Charlotta La Diva schrieb:die ist wirklich soo süss. Big Grin

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation