Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PdO-Kurzfilm
30.07.2015, 09:29
Beitrag: #1
Mein PdO-Kurzfilm
Es ist selten, dass ich mich zum Affen mache... wirklich selten... Und noch seltener, dass ich das mit jemanden teile...

Doch für euch liebe Phans....


Mein Kurzfilm, den ich mal im Rahmen eines Wettbewerbs zusammengebastelt habe... möchte anmerken: KOMPLETT ALLEIN OHNE EINE AHNUNG VON FILMTECHNIK!!!!


https://www.dropbox.com/s/do5n54nxq44reh...l.wmv?dl=0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2015, 16:29
Beitrag: #2
RE: Mein PdO-Kurzfilm
Hab mir das Filmchen gerade mit meiner kleinen Tochter angesehen. Sie liebt Pinguine über alles... Außerdem muss sie öfter mal durch meine Phantomphasen durch und brachte zwischendurch mein Headset, weil mein Handyklingelton auch noch mit vorkam, also für uns bist du da ganz klar ein Favorit Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2015, 20:37
Beitrag: #3
RE: Mein PdO-Kurzfilm
Haha, das war niedlich. Nur kann ich Erik und Raoul nicht auseinanderhalten. Das Balett war am besten. Großartig.

http://graphicguestbook.com/gilras-malstube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation