Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
27.02.2011, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 13:09 von Mlle Christine/Mrs.E.Hyde.)
Beitrag: #1
Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Ja, man sieht ihn ja jetzt häufiger Werbung machen für L'oreal Männerpflegeprodukte. Beim ersten Mal, dacht ich: ist er das oder is er das nicht. Aber beim zweiten Blick, die Augen, das Lächeln, das muss er sein. Ich muss den Spot unbedingt mal in O-Ton hören Big Grin dieser schottische Aktzent ist einfach supi.
http://www.youtube.com/watch?v=dikfEwOUrMU Spot gefunden ^^ da krieg ich sofort komischerweise Attila vor meinem geistigen Auge dargestellt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 22:46
Beitrag: #2
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
waah!! Ich komm wohl nie drüber weg, dass er mal das Phantom gespielt hat. Eigentlich ist er nicht mein Typ, aber durch den Film bin ich so geprägt, dass ich mir bis heute die schlechtesten Filme mit ihm ansehen kann und trotzdem zufrieden bin :-)

bei dem Spot muss ich immer lachen...stell mir immer vor dass sich Erik son Zeug nachts auf die Haut schmiert, bevor er sich in sein Sargbett legt...^^

Are you going to Scarborough Fair?
Parsley, sage, rosemary and thyme
Remember me to one who lives there -
For he once was a true love of mine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 18:05
Beitrag: #3
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Ich sah ihn im Film Tomb Raider 2 und erkannte ihn kaum. Der sieht so anders aus als wenn er Erik spielt. Ich finde er sieht als Erik eigentlich am besten aus.

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2012, 19:00
Beitrag: #4
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Für mich ist Gerard Butler (Gerry) natürlich das Beste Phantom. Ich bin Fan von Gerry, seit dem ich ihn als Phantom gesehen habe. Hab so gut wie alle Filme von Gerry gesehen und mag ihn als Schauspieler.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 10:54
Beitrag: #5
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Ich nehm mal an du bist durch ihn dann auch zum Phantom gekommen oder wars andersrum? Erst die Phantom..ääähLeidenschaft und dann Gerry ?Ging ja nach dem Film wohl vielen so dass sie spontan zum Phan mutiert sind.^^

Malt mir was Smile
http://www.graphicguestbook.com/persephone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 12:37
Beitrag: #6
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Bei mir wars ja ähnlich. Die Phantom-Glut war bereits da, aber das Feuer brach durch den Film aus.

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 09:56
Beitrag: #7
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Ich würde sagen, ich war als Erstes vom Phantom begeistert und dann von Gerry, wobei diese Leidenschaft fließend und relativ schnell übergeht sozusagen. Zuerst habe ich mich hauptsächlich mit dem Phantom, der Geschichte, Musik usw. befasst und dann sofort mit dem Hauptdarsteller des Films. Eben halt Gerry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2012, 22:57
Beitrag: #8
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Klingt doof aber; warum Gerald Butler???

Abgesehen davon, dass er natürlich ein süsser Kerl ist.....

Ich kanns wirklich gar nicht verstehen, klärt mich auf!!!


☛ ☛ ☛ Der Bücher neue Kleider ☚ ☚ ☚


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 07:33
Beitrag: #9
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Webber und Schumacher meinten, sie wollten bewusst "No-Names" für die Hauptrollen engagieren. Und diesen Ansatz finde ich absolut richtig. Stell dir vor, 2004 zB Sarah Brightman und Michael Jackson als Phantom! (Kein Scherz, ich hab mal gehört der wollte die Rolle, hat aber dann verzichtet.)

Und dass vor allem Gerry danach doch eeetwas berühmt geworden ist, sei ihm gegönnt, finde ich. Ich bin kein wirklicher Fan von ihm, genauer gesagt, ich finde ihn als Erik richtig gut, aber alles andere von ihm absolut bescheiden. Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 11:10
Beitrag: #10
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Michael Jackson hatte schon in den 80ern die Rolle gern gespielt, weil ihm die Geschichte so gefalle.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2012, 21:46
Beitrag: #11
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
http://1.bp.blogspot.com/-2QLVomlKs7w/Tl...-29237.jpg
st das nicht ein absolut geiles bild? (wenn man sich die schnirkelkitschschrift wegdenkt)

http://graphicguestbook.com/gilras-malstube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 23:33
Beitrag: #12
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Ja, das ist ein echt schönes Bild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 23:33
Beitrag: #13
RE: Gerard Butler - Geryhasischnuckiputzi
Ja, das ist ein echt schönes Bild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation