Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantom der Oper Gala in Berlin
27.02.2011, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 14:28 von umzugshelfer3.)
Beitrag: #1
Phantom der Oper Gala in Berlin
Persephone schrieb:WAs um Henker ist das denn?

http://www.eventim.de/cgi-bin/die-phanto...=erdetaila

schon jmd was davon gehört? o.O Phantom der Oper Gala?? Hööö

Lepra schrieb:http://www.o2world.de/Die-Phantom-der-Op...0.news.htm
Das hab ich noch dazu gefunden. Klingt nach was, wo ich hin will...

Auch, wenn sie das:
Zitat:sowie Songs aus dem neuen Musical "Love Never Dies“ von Andrew Lloyd Webber
gerne lassen können.
[/b]
erikphan-gilra
interessant. ich habe gerade die hoffnung, dass die herren veranstalter das phantom in deutschland wiederbeleben wollen, um dann im nächsten jahr love never dies auf die bühne zu bringen.
was meint ihr?

Lepra

Ich hoffe, sie bringen LND hier nicht auf die Bühne

Persephone
Aaah oh mein GOTT!! Danke für den Link. Waaah ja da will ich hin!! Das klingt wirklich toll!

ANNA MARIA KAUFMANNN und ETHAN FREEMANN????!!!!


Zitat:
Am 18. Januar 2011 wird erstmals an einem Abend die musikalische Geschichte des „Phantoms der Oper“ in der O2 World Berlin aufgeführt. Die größten Musical-Stars präsentieren die besten musikalischen Ausschnitte aus den Erfolgsmusicals, Opern und dem Original-Buch. Mit dabei ist Anna Maria Kaufmann, die Original-Christine der deutschsprachigen Premiere von Andrew Lloyd Webber sowie das Superstar-Phantom Ethan Freeman, der das Original unter anderem schon in London verkörpert hat.

Den Zuschauer erwarten bei diesem Musical-Ereignis die schönsten Melodien und größten Hits aus den bekanntesten Werken rund um die legendäre Geschichte vom „Phantom der Oper“ mit Kompositionen von Andrew Lloyd-Webber, Maury Yeston, Ken Hill und viele mehr. Außerdem beinhaltet die Show Songs aus dem neuen Musical „Love Never Dies“ von Andrew Lloyd Webber, der Fortsetzungsgeschichte des „Phantom der Oper“, das im März 2010 in London Premiere feierte.



Zu doof dass bei Eventim bei mir immer der Browser abstürzt wenn ich per Saalübersicht was buchen will Man das is aber ganz schön heftig. 86Euro möönsch. Naja ich glaube es reicht wenn ich weit hinten sitz^^ Die werden da vermutlich eh nicht so viel spektkuläre Technik haben sodass es reichen wird was zu hören^^

erikphan-gilra
hm also freu kaufmann reißt mich nicht so vom hocker.
die habe ich mal in einer evitaproduktion gesehen, und bei der ganzen schose wurde weniger auf das musical wert gelegt, als auf die inszenierung der darstellerin.

aber freeman hat sabbergarantie.

Persephone

Das wär doch was fürs Mlle Christinchen? Hast du nicht Lust zusammen hinzugehehen? Vielleicht finden sich ja noch mehr die mitkommen wollen^^
Fänd ich cool ^^


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
So verlockend Ethan Freeman auch klingt, aber ich habe Dienstag Nachmittag bzw Mittwoch früh Vorlesung und ich hab kein Geld, weil meine nächste Ansparung für einen Leibzipf für meinen Leibfux und meine Couleurrobe ansteht.

Aber ich halt es für sehr löblich Ethan Freeman als "Superstar-Phantom" zu betiteln, sollte das Stück in den nächsten Jahren nochmal auf eine deutsche Bühne kommen, sollte man sich daran erinnern ^^

Rusalka
Persephone hat folgendes geschrieben:
Vielleicht finden sich ja noch mehr die mitkommen wollen^^

Eigentlich schon, allerdings ist Dienstag abend für mich auch ein Problem.
Kann sich vielleicht jemand mit Magdeburg, Freitag 14.1. anfreunden? (bitte bitte)

Persephone
Gnaa das ist in der Woche? Oô Hab ich noch gar nicht nachgeschaut -.- Oh man, das ist ja wirklich dumm.
Find die O2 Halle irgendwie unpassend. Die ist riiiiiesig. Na ob sie die damit vollkriegen werden?^^ SChon die gute Lena (Meyer Landrut) wird ihre Probleme bekommen die O2 Halle ein paar Wochen später zu füllen^^ Glaub nich dass das Phantom es schafft aber bin mal gespannt.-
Umso mehr Platz und chance sich nach vorn zu setzen

erikphan-gilra

in magdeburg wär ich dabei. die stadthalle ist auch eeetwas kleiner als die o2 arena

Nanoos_5

AHAHAA!!

*Hinwill, aber sowas von*

Ich muss nur noch grad eruieren welcher Termin am besten passt. Und welche Stadt. Wirklich in der Nähe ist nix. Verwandte hätte ich aber in Berlin, zwecks Schlafplatz. Und von all den Städten im Osten warum nicht Erfurt?? Warum??

Klingt auf jeden Fall absolut spannend. Wie kommen die da grad jetzt drauf? Die Stage hat da nix mit zu tun oder? Ne Mischung mit allem drum und dran. Ahh!

Persephone

Find ich auch seltsam dass die stage damit nix zu tun hat Oô Wo ist der Haken versteckt? ^^

Ach so fals wer nen Schlafplatz in Berlin benööötigen sollte aktuell hab ich nochn Gästezimmer. Ob das zu dem Zeitpunkt auch so sein sollte weiß ich nicht aber wollt ich nur angemerkt haben falls wer hinwill aber Übernachtung zu teuer sind.


Nanoos_5

Zitat:
Wo ist der Haken versteckt?


Das frage ich mich auch^^ hab grad gelesen Nastasja Kinski führt durchs Programm. Zusammen mit Ethan kann man das ja echt interessant nennen. Ich meine allen Billig-Produktionen sieht man es ja meistens ganz gut an, und das hier ist, glaube ich, wirklich keine.

Umso mehr wundert es mich, dass die Tour deutlich auf den "Osten" begrenzt ist. Wieviel Hoffnung besteht wohl, dass die - sollten genug Karten verkauft werden - die Tour erweitern?

Für mich käme zeitlich nur Magdeburg in Frage. Würde ja gerne mal wieder nach Berlin, aber Dienstags ist echt blöd.

==> Deshalb Frage an alle, die die Stadthalle in Magdeburg kennen: wie ist da die Bestuhlung, ich meine von der Erhöhung her? Gehts da irgendwo nach oben, oder sind alle Stühle auf einer Ebene? Danke im Voraus

rosephantom
:

lol mein bester Freund wohnt 5 min von der Arena entfernt

Nanoos_5

p.s.: "Zum 100. Jubiläum!"

Alles klar, 1911 bis 2011. Frage: dreht sich Leroux im Grabe um?

Nanoos_5
Zitat:
lol mein bester Freund wohnt 5 min von der Arena entfernt


Ich brauch auch dringend einen besten Freund da. Hat dein bester Freund zufällig einen Bruder?

Rusalka
Zitat:
lol mein bester Freund wohnt 5 min von der Arena entfernt
Ich schätze mal, du meinst Leipzig?
In Magdeburg wär ich auch dabei. Da wohnen meine Eltern in der Nähe und der Termin passt perfekt.


Nanoos_5
So, hab jetzt Karten für Magdeburg bestellt. Ziemlich weit vorne, weil meine Recherchen ergeben haben, dass die Stadthalle keine ansteigenden Sitzreihen hat.

Dann bin ich ja mal echt gespannt. Hab Ethan noch nie live gesehen. Aber auch sonst - wenn die Sachen aus LND spielen, ob sie dann schon ne deutsche Übersetzung haben? Ich wette ein bisschen, selbst wenn die stage entertainment nicht als offizieller Veranstalter fungiert, dass das ein Testlauf ist für "Wie gut läuft Phantom noch in Dtld.?"

naja, dann sehen wir uns ja in Machdeburch

erikphan-gilra

super, dann muss ich mir auch mal karten ordern.
deiner meinung bin ich wie gesagt auch, hoffentlich beschließen die organisatoren, dass es für deutschland reicht.

vllt bauen die ja in der stadthalle ein paar sitzreihen hoch, man weiß ja nie. habe im sommer auf dem md domplatz evita gesehen, mr freeman als peron, und war erstaunt wie klein er ist. aber sabbergarantie hatte er 100%
Nanoos_5

Zitat:
mr freeman als peron, und war erstaunt wie klein er ist. aber sabbergarantie hatte er 100%


Ahaha, danke Jaja, kleine Männer neigen oft dazu, ihre Größe durch irgendeine Leistung zu kompensieren^^

erikphan-gilra
... und wenn es nur das ego ist

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde

Wer Peron oder Freeman? Lezterer is wenigstens nen Kopf größer als ich mit meinen 1,65 m


Nanoos_5

Ich hab das so verstanden dass sie Ethan meint. Ich bin 1,69, er könnte mir also auch noch auf den Kopf spucken. Aber große Männer beginnen doch erst bei 1,80 oder


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Also jeder Mann ist für mich groß, der nen Kopf größer ist als ich ^^ ich will zu einem Mann aufschauen können, mit dem guten Gefühl finanziell dennoch nicht abhängig zu sein ^^. Außerdem hab ich da ehr das Gefühl, der könne mich beschützen.

Das hat dann bei mir so auszusehen
http://i206.photobucket.com/albums/bb40/...MG0263.jpg ^^
Nanoos_5

Ooh, das ist ein schönes Bild

Ich hab mal den Fehler gemacht, jmd. im Sitzen kennenzulernen. Ich hab ihn dann zum Tanzen überredet, wir stehen beide auf und plötzlich ist er meinem Dekollete näher als meinen Augen. Naja und als er dann noch nicht mal tanzen konnte (ich rede nicht vom richtigen Tanzen, ich rede von rhythmischem Wippen - wie schwer kann es sein, einen Takt herauszuhören?) war die Sache für mich erledigt. Große Männer müssen einfach sein. Ich will nicht ständig auf die Absatzhöhe meiner Schuhe achten müssen, so rein praktisch betrachtet^^

Naja, aber Ethan steht ja auf der Bühne, ich kann also High Heels tragen

p.s.: ich hatte gerade mit meinen Mitreisenden eine Diskussion. Gab es in Magdeburg denn nicht dieses Experiment mit den zwei Halbkugeln, die durch ein Vakuum verbunden waren und von zwei Pferdegespannen nicht getrennt werden konnten? Gibt es da ne Statue oder sowas dazu??

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde

Ja, den Versuch der Magdeburger Halbkugeln gibt es, Otto von Guericke hat es durchgeführt und die Otto-von-Guericke-Gesellschaft führt sie auch heute noch regelmäßig durch.

http://www.uni-magdeburg.de/org/ovgg/deu...lcome.html


@Foto: Ja ich mag dieses Foto auch sehr, es gibt noch ein paar andere von diesem Abend. *seufz* warum nur, wollen manche Männer lieber ihre Freiheit und scheuen eine feste Beziehung, somal ich diesem Mann, so hab ich das Gefühl, wahrlich verfallen bin und er mein charmanter Dämon, den ich nicht loswerd, ist.

Rusalka

Eine Statue/Plastik gibt es auch, im Breiten Weg, aber ich finde sie unmöglich. "Moderne Kunst" halt mit zerschnittenen Pferden oder was das soll.
@Karten: ich hoffe mal, es gibt in 1-2 Wochen auch noch welche, ich möchte auch kommen, habe aber momentan in anderes Projekt, das ich erstmal durchkriegen muss.


Nanoos_5

Okay, vielen Dank an euch beide für die Info Wir hatten da nämlich mal in der Grundschule drüber gesprochen, das hatte mich total fasziniert damals (hat leider mein Talent für Naturwissenschaften auch nicht gesteigert).

@Mlle. Christine: ui, klingt nach nem wunden Punkt...wenn es dich beruhigt, ein gutes halbes Dutzend meiner Freundinnen (und mir...) ist im Besitz eines Dämons dieser Art. Das muss wohl so sein


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
och wunder Punkt nicht unbedingt ... Herzschmerz trifft es wohl ehr. Ich muss leider immer noch feststellen, das ich ihn liebe, auch wenn die Phase der heftigen Verliebtheit vorüber ist.

erikphan-gilra
(zur klärung: ja ich meinte ethan, er war definitiv kleiner als die anderen beiden hauptdarsteller, außerdem hat der anzug nicht gepasst, darin sah er etwas verloren aus, aber wir können ihn ja mal fragen, wie groß er wirklich ist ^^)

ich finde es auch nicht schlimm, wenn männer etwa so groß sind wie die damen, hohe schuhe machen eh die knie kaputt
nur sollten sie stärker sein =P


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Stark genug ihre Dame ins Bett zu tragen ^


Nanoos_5
Zitat:
Stark genug ihre Dame ins Bett zu tragen


mir wäre eher wichtig, dass er stark genug ist, meine Uni-Sachen zu tragen wenn er die Wälzer und Kopienmassen übernimmt, trag ich ihn ins Bett^^


Rusalka

http://www.eventim.de/die-phantom-der-op...%241169086
Hab grade mal geguckt, da sind ja noch viele Plätze zu haben
Fährt von hier noch jemand mit hin?


erikphan-gilra

da sind noch eine menge plätze frei, in allen kategorien. ich komme zusammen mit einer freundin hin.
und auf der empore sind auch tickets zu haben (weil du gefragt hattest ob die stühle tribünenartig stehen)


erikphan-gilra

so nochmal aufwärmen das ganze.

wer ist denn in magdeburg dabei?


Rusalka

Ich weiß es noch nicht. Ich hatte auf die Übernachtung bei meinen Eltern spekuliert, aber jetzt gibt es da ein Problem
Wenn dann komme ich spontan, Karten gibts ja noch genug.


Persephone

Also ich werd mir nachher ein Ticket für Berlin kaufen Bin gesundheitlich im Moment zwar nicht so fit aber ich hoff da kommt dann nix dazwischen Oô wobei es da noch so viele Tickets gibt..da kann man bestimmt am selben Tag vielleicht noch welche vor Ort bekommen oder was meint ihr? o.o

Geht in Berlin sonst noch wer hin?

Also gerade die Sänger die da sein werden reizen mich doch sehr o.o

Nanoos_5

Ui, noch gar keine Meinungen zu Magdeburg? na gut, dann fang ich eben an.

1. Die Stadthalle war abgeteilt, d.h. in der Mitte war eine Absperrung, sodass nur der vordere Halbteil besetzt war. Doch selbst dieser war vielleicht grade mal halb voll. Ich war entsetzt, wie wenig Leute da waren.

Waren die Erfahrungen mit anderen PDO-Musicals (z.B. mit Deborah Sasson) so schlimm, dass man sich nun in gar keine Veranstaltung mehr traut? Oder befürchtete man Hochwasser? Ich verstehs nicht. Fakt ist, dass der gesamte Stadthallenbetrieb nur halb gefahren ist (Garderobe etc.). Das Publikum hat trotzdem Krach gemacht für 500 Leute

2. Ich bin jetzt offizieller Ethan-Fan. Hab ihn ja zum ersten Mal gesehen und er ist grandios - die Stimme, die Bewegungen, seine Mimik, perfekt. Und dass er das volle Phantomprogramm auch ohne viel Publikum und trotzdem noch mit Spaß gefahren ist, macht ihn echt sympathisch. (Zitat: "Ist das etwa Monk?")

3. Wo waren Anna Maria Kaufmann und Nastasja Kinski? Etwa abgesagt? Der Ersatz war meiner Meinung nach auch ganz gut, auch wenn die Christine ein paar kleinere Stimmpatzer hatte.

4. Die Show an sich fand ich super. Ein paar Hintergrundinfos, Bilder, und das Orchester auf der Bühne waren sehr schön. Die Kulisse war natürlich eher dürftig, aber darum ging es ja auch nicht. Was mich wirklich sehr berührt hat, waren die neuen Songs aus LND. Sie zum ersten Mal live zu sehen, und dann noch mit Ethan, da standen mir die Tränen in den Augen (vor Freude, nicht vor Ekel^^).

5. Es gab keine Werbung, keine Plakate, nicht mal Programmhefte! Ich weiß nicht mal, wer Christine und Raoul gesungen hat. Dirigent, Sprecherin etc. einfach nicht vorgestellt, nichts!

Am Ende der Show war ich zwar ziemlich glücklich, dennoch bleibt die Frage: WAS ZUR HÖLLE IST DA PASSIERT? Ist den Veranstaltern auf halber Strecke das Geld ausgegangen? Wurde wegen mangelndem Kartenverkauf abgespeckt? Wobei ich fast wetten würde: wenn mit Ethan, Anna Maria Kaufmann und Kinski mehr Werbung gemacht worden wäre, wären sicher mehr Leute gekommen.

Kann mir das jemand erklären? Da ist eine Show mit den original Webber-Songs und hochkarätiger Besetzung, und dann läuft das Ganze in einer Mini-Tour ohne Werbung und Programm oder irgendwas? Hab ich irgendwo einen Denkfehler??


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde

Ethan Freeman ist immer eine Phantomvorstellung wert, nur leider werde ich in keine in meiner Nähe gehen können hatte ihn ja schon ein paar mal live gesehen (Bühne, Stage Door und Zug ^^)
Rusalka
Im Zug ?? Finde ich gut, denn ich glaube in solchem Umfeld ist es noch viel interessanter einen Sänger/Schauspieler zu sehen. Auch an der Stagedoor sind sie ja in gewisser Hinsicht noch in einer Show, zumindest stehen sie da vor Publikum, genau wie auf der Bühne. Aber richtig im "wahren Leben", irgendwo auf der Straße oder so - das kriegst du wirklich selten.
(Hab ich in meinem Leben zweimal erlebt, erst vor ein paar Monaten, da steige ich mit meiner Mutter und meiner Oma mittags aus dem Zug, wir wollten ins Theater, und der, wegen dem wir da hinfahren steht auf dem Bahnsteig und holt seine Familie ab! )


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Als ich bei Bonifatius war, rannte er an mir vorbei in Richtung Bahnhof und dann saß ich so ganz ahnungslos im Abteil und gehe dann in Hamburg zur Tür und auf einmal kommt er wenige Sekunden später auch runter ^^

erikphan-gilra
du fandest es gut? oder anders: du warst da? was hattest du an? kannst du nicht bescheid sagen?

also ethan freeman hats gebracht, der war super, konnte seinen ganzen stimmumfang zeigen. ganz toll. habe ihn leider nicht mehr an der tür getroffen.
der dirigent war auch ganz cool, ist beim cancan voll abgegangen ^^
die aufmachung war ganz süß, leroux "enkelin" hat durch die story geführt und das orchester war mit auf der bühne, der ein paar special effects waren auch dabei... und sie haben viele neue lieder gespielt.

soviel zum guten.

es war so schade, dass die stadthalle so leer war, es gab mehr musiker als zahlende gäste (das publikum war noch mit angehörigen des russischen chors gefüllt)
die sänger waren auch nicht so 100% eingesungen, ethan scheint kein englisch zu sprechen und christine hat texte vergessen und hohe töne nicht gekriegt, dies aber ganz gut überspielen können.
raoul sang playback

witzig fand ich die idee, in die alte geschichte die neuen songs einzuarbeiten. das hat zwar nicht immer gepasst ("masquerade" tralalala "we've a son, a bound secure" -ja ne is klar )
vor der pause haben sie "beauty underneath" gespielt, von seitentüren kam der chor rein (die haben zuerst die tür nicht aufbekommen. lol) und fackelträger sind auf die bühne gestiegen. ziemlich cool.
am ende gab es ordentlichen applaus und eine nette zugabe. ethan hat standing ovations bekommen =D

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Ich wage zu bezweifeln das Ethan des Englischen nicht mächtig ist, als gebürtiger US-Amerikaner sollte er das können, außerdem hat er ja auch in London mehrere Jahre gearbeitet. Vielleicht will er in Deutschland kein Englisch sprechen.


erikphan-gilra

oh fettnäpfchen.
wo kommt er denn aus amerika her? ich fand seine aussprache teilweise sehr deutsch. merkwürdig. war es am ende gar nicht ethan?! ^^

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde

Ethan ist soweit ich mich erinner in Mount Vernon im Bundesstaat New York geboren. Verwechseln wird schwer, sofern es kein Doppelgänger war ^^. Er sieht ja doch recht markant aus.


erikphan-gilra

ja in mimik/gestik hat es schon gestimmt.. mysteriöööös


Knusperbacke

Gosh! Hab mich eeeewig nicht mehr im Phorum gemeldet, mea culpa! Hatte einfach keine Zeit.

Naja, jedenfalls, ich bin am Dienstag in Berlin mit dabei! Ist sonst noch jemand da????

LG!


Persephone

Zitat:
oh fettnäpfchen.
wo kommt er denn aus amerika her? ich fand seine aussprache teilweise sehr deutsch. merkwürdig. war es am ende gar nicht ethan?! ^^

Haha Wie süß ^^

Also wenn ich jetzt so langsam mal ausm Knick komme und mirKarten bestelle werde ich auch da sein in Berlin am 18.1 ^^ O2 Halle ist nur so riesig...aber mag eigtl kein Geld ausgeben für die Plätze vorne..hm. ich hoff die Halle is behindertenfreundlich so unbeweglich wie ich im Moment bin
Werd gleich mal Onkel Google befragen was der sagt wo man gut sitzen und sehen kann.


Nanoos_5
Zitat:
du fandest es gut? Confused oder anders: du warst da? was hattest du an? kannst du nicht bescheid sagen?

Ähm...meinst du mich? Ich hatte schon vor einer Weile geschrieben, dass ich komme...die Kommunikation war wohl ein bisschen suboptimal, um dieses schöne Wort zu benutzen^^

Doch, es war Ethan, da bin ich mir recht sicher...ich hab nur nicht gemerkt, dass Raoul playback gesungen hat. Wirklich? Kann daran liegen, dass ich ihn meist ausblende^^

ja aber ansonsten fand ich es gut - ganz ernst gemeint. Hätte man ein bisschen mehr Geld in ein Programmheft gesteckt und vielleicht in die Kostüme (die Masken haben mir zu sehr geglänzt) und wären mehr Leute dagewesen, ich hätte nicht viel auszusetzen.

außer vielleicht, dass die Sprecherin "Christine" und "Erik" immer englisch aussprach, ohne dass ich erkennen kann, warum. Sie wurde vielleicht von ALW gesponsort? Aber immerhin hat sie ERIK gesagt, das ist doch schon mal was! nach über 20 Jahren ALWs Phantom schafft es endlich mal jemand, seinen VORNAMEN zu benutzen - Congrats

Außerdem wurde ein Fechtkampf zwischen Erik und Raoul nachgestellt (nur kurz und ohne Werkzeug), und anders als im Film hats Raoul erwischt


Persephone
Also hats dir insgesamt gefallen?
Hmmm ach manno..das blöde O2 center is am arsch der welt und am anderen ende von berlin. Ob ich mich echt aufraffen kann....


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Im Film hat Raoul auch das Blut verloren und hatte damit eigentlich verloren, aber der Depp kann offenbar nicht verlieren und hat sogleich Erik wieder attackiert, aber nach den Regeln eines Duells, war Erik immer der Sieger.


Nanoos_5
Ja, insgesamt hat es mir gefallen

du musst hin, allein um herauszufinden, wer Christine/Raoul singt und ob es in Berlin Programmheftchen gibt^^


Nanoos_5
Zitat:
Im Film hat Raoul auch das Blut verloren und hatte damit eigentlich verloren, aber der Depp kann offenbar nicht verlieren und hat sogleich Erik wieder attackiert, aber nach den Regeln eines Duells, war Erik immer der Sieger.


cool, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Mich hat es schon schwer erwischt, Erik am Boden zu sehen und christine "Nicht so, Raoul!" aber so ist das Ganze natürlich viel Phantomfreundlicher

Mlle Christine/Mrs.E.Hyde

man muss nur mal nen bissel die Duellregeln rauskramen und schon ist der gute Raoul eben mal der Looser


Persephone

Also WENN ich da hingeh bin ich eh ausgestattet mit Kamera und Diktiergerät Dann hätten auch alle anderen was davon die nicht hingehen konnten

Oh ja stimmt, im Film ist Raoul eigtl ein schlechter Verlierer.


Knusperbacke

Für mich ist die O²-Arena och Ende der Welt (und mal ehrlich, wer lässt denn SOWAS in einer derart riesigen und furchtbar garusamen Halle spielen? Die ist gut Eishockey und Sportkram, aber denn iss och Schluss), muss ja aus Köpenick hochfahren. Naja, es fühlt sich an wie's Ende der Welt, dauert aber laut BVG nur ca. 20 Minuten.

Ich geh mir gleich ein Kleid kaufen.^^ Hab tausend im Schrank, aber für den Anlass, nutz ich doch mal den Sale (ich glaub, das ist ne lahme Ausrede um einzukaufen, aber da denk ich jetzt nicht gross drüber nach^^).

Tonaufnahmen werd ich sicherlich auch machen, Video eher nicht, ich sitz in Reihe 5 (meen Mann iss der Beste!) und da macht sich das so rein Filmtechnisch nicht so rischtisch gut. Also, Ton wird's bei mir auf jeden Fall, es sei denn der MP3-Player zickt (obwohl ich auch versuchen könnt, dass mit dem Handy zu machen. Könnt evtl. sogar bessere Quali haben).

Hach, ich bin schon total aufgeregt! Krieg ich Ethan doch noch zu Gesicht.^^


Persephone
Echt eishocky und sowas gibts da auch zu sehen? Oô Ichkannte die bisher nur als Bühne von Stars. Bei der Michael Jackson Gedenkfeier war da die Hölle los. Beim Phantom werden sie auch sicherlich nur die Hälfte freigeben.
Aber aus Köpenick geht das doch. Es sei denn man muß noch ewigkeiten mitm Bus erst zur Bahn. ^^
Ich komm aus Spandau bei den aktuellen S Bahn verhältnissen wirklich prickelnd.

Naja und filmen trau ich mich eh nie..dazu war ich bisher immer zu feige. aber das phantom isses mir schon wert

edit: Mag auch so nen Freund haben ( Oder hast du die Tickets zu weihnachten geschenk bekommen? Das wäre was anderes..aber wenns das einfach mal so gibt..dann will ich sowas auch haben ^^

Knusperbacke

Also ich hab da bisher nur Sport drin gesehen. Eishockey, Basketball....^^ Freu mich richtig, auf der "Eisfläche" zu sitzen.

Nee, ich wohn 7 Minuten vom Bahnhof entfernt.^^ Es erscheint mir aber ewig weit. Als ich noch Prenz'l Berg wohnte (bis Juli) war's doch etwas näher. Oder ich spinn einfach rum und mach grad aus ner Mücke nen Elefanten (muss da nämlich allein hin, weil's Ticket arg teuer war und der Mann ditt nisch sehen will).

Na gut, aus Spandau ist natürlich ideal. Da weiss man, was man an der Bahn hat.

War ein Weihnachtsgeschenk! Keine Sorge. Finde aber 90,- Euro für ein simples Weihnachtsgeschenk dennoch recht viel und von daher ist mein Männe einfach der Beste.^^ Zum Trost durfte er Freitag (zum 32 monatigen, ich bin soooo grosszügig!) zum Fussballspiel gehen.


Persephone

OMG 7 MInuten. du arme Kannst einem ja fast leid tun.

90 Euro? Oô Da sitzt du dann aber im VIP Bereich hoffentlich ^^ Das was ich bisher gesehen habe waren so um die 40 Euro..achherje is das so teuer da vorn? hmm nee also das kann ich mir gar nicht leisten. Aber wie es momentan ausschaut scheint es eh leer zu sein und ich könnte mich vor setzen.
Sag mal kennst du deine seite wo man im saalplan direkt buchen kann? Über..wie heißt es..ich glaube eventim funktioniert das bei mir nicht. Egal welchen Rechner ich benutze der Saalplan stürzt immer ab oder bringt den ganzen Browser zum abstürzen.
Knusperbacke
Also ich tu mir da sehr leid!^^

Ich bezweifle seeeehr, dass das VIP Bereich ist.^^ Aber wir haben auch schon im November oder eher gebucht, vielleicht waren die damals noch teurer. Und 5 Euro Versand ist bei den 90,- ja noch dabei.

Hm, nee, ich kenn da auch nur eventim. Ich glaub die anderen, teilen einem einfach irgendwas zu.
Ganz ehrlich, man kann bestimmt auch hinten buchen und sich dann so um die vierzig Reihen nach vorn setzen. Ich glaub nicht, dass die die Halle auch nur zu einem Viertel voll bekommen. Die ist eben riesig und es ist in der Woche und teuer auch noch und bis auf ein Plakat hab ich auch nicht entdecken können, dass Werbung gemacht wurde.

Hätt ich gewusst, dass das so leer bleiben wird, hätt ich auch was billigeres genommen (nee, hätt ich nicht, ich MUSS vorn sitzen, immer. Prinzipien und so. Come what may...).


Persephone

Oh du hast bereits ein Plakat dafür entdeckt? Ich hab keins gesehen. Nur online wenn man direkt danach sucht findet man was.
Suche von zeit zu zweit mal nach Phantomaufführungen und so bin ich dann letztes jahr darauf gestoßen.

Ich denke die haben die Halle geteilt. Also allgemein ist das ja glaube ich so eiförmig und für solche Veranstaltungen gibts nur die Hälfte. Wäre ja auch sonst schwer umzusetzen. Sonst hätte ja eine Seite immer generell die Rücken der Stars vor sich,während die andere Seite die Gesichter der Darsteller sehen darf.

Zum Thema Kleidung..puh.. daran hab ich noch gar nich gedacht oô Im Moment hab ich den Schlabberlook für mich entdeckt aber das geht ja schlecht dort zu tragen. Ich hab noch son nettes Abendkleid was aussieht wie für Moderatoren xD vielleicht kann ich mich da noch gerad so reinquetschen
Ach du sch... was zieh ich an? aaaah ich muß nackt gehen. Oô


Knusperbacke

Hm, ich hab nur einmal kurz auf den Sitzplan geschaut und das ist eben ewig her. Aber auf jeden Fall denke ich nicht, dass die die Tribünen grossartig nutzen werden (oder???). Ach, ist mir doch egal, ich sitz Reihe 5! Ha! (hier sich drehenden Smiley denken)

Och, Schlabberlook ist dochn auch okay. Kann man doch hübsch aufmotzen. Häng dir nen grossen Diamanten um, schon sieht's keiner mehr.

So, ich geh jetzt den H&M Sale ausnutzen. Die haben hier noch so unendlich viele "Silvester"-Kleider für ein paar Kröten, vielleicht ist was dabei (auch wenn's mir da wohl an Oberweite mangeln wird, die sind alle mit Corsage usw). Ist ja nicht so, als hätte ich nicht tausend Kleider im Schrank, aber die hatte ich alle schon einmal (!) an.

Und, haste Ticket gekauft, oder noch nicht?


Persephone

Zitat:
hier sich drehenden Smiley denken

du hast wohl skype Wobei der sich nicht dreht wenn man den mal genauer beobachtet! Der wendet sich nur nach rechts und dann wieder nach links Oô Optische Täuschung. So ein Schlingel der Smilie...dachte auch immer der dreht sich.

Zitat:
So, ich geh jetzt den H&M Sale ausnutzen. Die haben hier noch so unendlich viele "Silvester"-Kleider für ein paar Kröten, vielleicht ist was dabei (auch wenn's mir da wohl an Oberweite mangeln wird, die sind alle mit Corsage usw). Ist ja nicht so, als hätte ich nicht tausend Kleider im Schrank, aber die hatte ich alle schon einmal (!) an.

Naja wenn man sichs leisten kann wieso nicht ^^
Das mit dem Diamanten werd ich mal im Hinterkopf behalten und werd schauen was sich da machen läßt ^^


Nein hab NOCH kein Ticket aber so wie ich mich kenne mach ich das aufn letzten Drücker. Aber macht ja eh keinen Unterschied weil zuschicken werden die mir die ja jetzt eh nicht mehr können.^^

Knusperbacke

Skype hab ich zwar, aber ich meinte nen anderen Smiley. Hm, gibt's in anderen Foren ab und an. Der dreht sich und ich glaub, der jubelt noch irgendwie.

Nee, ich glaub, das mit dem zuschicken wird eher schwierig.^^ Es sei denn, du zwingts die, das persönlich vorbeizubringen.

Okay, jetzt muss ich wirklich los, Klamotten shoppen (harr) und Kaninchenfutter kaufen.



erikphan-gilra

@nanoos: dann hab ich dich mit rusalka verwechselt, die meinte sie kommt ganz vllt.

das mit den fechtregeln ist interessant, die hat raoul ja sogar gebrochen, wenn er noch weiter gekämpft hat!

die sprecherin hatte eine schicke frisur fand ich.
und mir ist auch aufgefallen, dass sie christin [kr:istin] und eric [er:ik] (also englische aussprache) sagte, aber raoul [raul].


Rusalka

Persephone hat folgendes geschrieben:
bei den aktuellen S Bahn verhältnissen wirklich prickelnd.

Wie, fährt die nicht? Wir wollen nächstens nach Berlin und sind dann auf die S-Bahn angewiesen.

Und zu eventim: Saalpläne stürzen neuerdings bei mir auch immer ab, ich habe nur einen altertümlichen Rechner zur Auswahl, aber dann muss es wohl an der Seite liegen.


erikphan-gilra
s bahn *hysterisch lach*
doch doch sie fährt. wenn man glück hat.

ne ernsthaft, wenn du als touri hier bist kannste ruhig fahren. tägliches pendeln und nachts fahren ist allerdings problematisch.


Knusperbacke

Die fährt mittlerweile wieder ganz gut. Als Tourist durchaus erträglich. Ansonsten gibt es ja auch noch Busse und Strassenbahnen und die U-Bahn.

Am Wochenende ist's mit der S-Bahn manchmal schwierig, wenn man Ostkreuz nutzen muss/mag.

Kannst ja vorher gucken, was wie fährt: http://www.vbb-fahrinfo.de



Rusalka

Danke!
Geht eher um den Bereich Friedrichstraße, war vor 2 Jahren das letzte Mal da.


erikphan-gilra
da halten ja zum glück auch die regionalbahnen

Persephone
So moment ich hab den Überblick verloren. (ich werde alt ) Wer außer Knusper is denn noch alles da?
Und mag man sich da dann mal treffen? Oder wollt ihr lieber für euch bleiben?

In der Innenstadt ist das nicht so ein Problem mit den S Bahnen,weil da fahren ja notfalls auch noch Ubahnen. Aber ich wohn fast schon außerhalb und soweit ich weiß fuhren da ne weile gar keine bahnen mehr hin. Dafür gibts dann aber Regios. Zum Glück gibts sogar Spandau ne Ubahn auf die ich umsteigen konnte. ^^

edit: Wo genau sitzt du denn,Knusper ? Reihe 5 aber links rechts mitte oben unten ? Vielleicht is dahinter oder so ja noch frei und ich kann mich frech dazu setzen....falls das kein Problem für dich darstellen sollte

AAAAAAAH OHHH NEEEEEIN ich komm an gar keine Tickets mehr dran im Moment .verdammt zu lang gewartet^^ also bei DIngs gibts ingesamt überhaupt nur noch 7 oô was ich bißchen seltsam find weil das is garantiert nich so ausverkauft. Und aufd er seite von 02 siehts noch immer deutlich leerer aus aber da kann man nix mehr kaufen Ich bin so ein Idiot ^^
Naja ruf ich da nachher mal an.


erikphan-gilra

ich werde mal schauen, wer so vor der halle steht, dort verkauft garantiert noch jemand schwarz tickets und vllt bekommt er sie nicht los, und es man kommt zu schleuderpreisen rein. dann schau ich mir das auch nochmal an. auch wenn ich so gemeckert habe wars doch ganz nett ; )
können uns ja davor mal treffen.

Persephone

LOl DAS is ja mal ne Idee^^ Ich werd nachher bei Heckticket vorbei gehen und mal schauen ob ich noch was krieg.
Heut bin ich irgendwie wieder nich so fit daher werd ich das echt auf mich zukommen lassen und dann entscheiden. Außerdem kann ich mir das im Moment eigtl echt nich leisten Deine Idee ist daher echt gut. Vorher werd ich aber bei Hekticket schauen nach günstigen karten..ab 15 uhr gibts die da günstiger. Fragt sich halt nur ob das phantom dabei ist


Knusperbacke

Haben die keine Nummer, bei der man zuvor nachfragen kann?

Hm, ich bezweifle, dass das ausverkauft ist.

Ja, aber so grundsätzlich, falls du doch kommen solltest , bin ich natürlich für ein Treffen. Allein ist ja albern.^^

EDIT: Achso, vielleicht werden die nicht mehr angezeigt, weil die postalisch nicht mehr zustellbar sind? Würd einfach die Tickethotline anrufen (030 / 20 60 70 88 99).


Persephone

Ok schade dachte bei Hekticket kommen die als Last minute schnäppchen rein^^ aber war wohl nix ^^
Und da ich zu eben ein neues Netzteil geschenkt bekommen habe,muß nur noch per post ankommen, kann ich mir auch das Ticket leisten xD
Jetzt muß ich nur schauen wie ich da hingerollt komm..hmmm
Also Knusper erkenn ich wenn ich sie seh denk ich...aber bei Gilra hät ich glaub ich Probleme..hmmm.
Ich bin die mit dem HUt! die so groggy aussieht. weil wenn ich komm werd ich mich wohl nich zurecht machen können.


edit: Auch wenn du anders aussiehsta ls ich dich in Erinnerung hab^^ Kenn ja die BIlder von Natron und Soda von dir und irgendwie habsch dich anders in erinnern aber ich denk ich würde dich erkennen^^


Knusperbacke
Gilra kommt auch? Hab ich das überlesen.....??? Mea culpa!

Persi, willst du meine Handynummer haben (für den Notfall)? Obwohl, dich erkenn ich ja wieder.^^

Ich werd wohl ungefähr so aussehen (nur ohne rote Tasche^^):


Persephone
Ja sie wollte sich davor stellen und schauen ob wer schwarz karten günstig verkauft Sehr clever das Mädel
handynummer is keine schlechte Idee ok

Du mit Mütze? Dann sind wir die beiden mit Kopfbedeckung Wie ich ausseh sieht man ja anhand dem foto da *zeig* Hab nur kürzere Haare.


Ich werd jedenfalls gleich losfahren weil ich vorher noch woanders hin muß und tickets sollte man mind 2 stunden voher kaufen steht da Oô wäh

Aber wie gesagt ich schau mal wie es mir dann so geht. Ich fahr jedenfalls in die Richtung und werd am Zoo beim Ticketshop nach Karten fragen.^^
Sind dann ja fast 5 Stunden die ich da unterwegs bin...is fraglich ob ich das gebacken krieg. ^ ^


* Es folgten Details, wer wann wie dort hin fährt…*
Knusperbacke schrieb:Ha! Erster! Horridious!

[Bild: ethan6pup.jpg]

Persephone schrieb:Zweiter ^^

Ah der sexy Dirigent...nee halt sexy Freeman und der lustige Dirigent. Das war schon ne coole Sau Smile
Kam eben zur Tür rein und erste war: PC an ,gucken ob schon wer da is^^

Von Gilra war ich echt überrascht..ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt xD Irgendwie dunkelhaarig und klein Big Grin

erikphan-gilra

bin ich oder hast du dir mich so vorgestellt?
dritter! bäm!
meine wg saß natürlich noch vorm tv und feierte eine fressorgie. nenene wenn ich mal nicht da bin.

*keine Ahnung wie ich das Bild hier rein kriege*

Persephone
Nein so dachte ich siehst du aus^^ weiß auch nich wie ich darauf kam.

Och nö und Nr 2 mit Foto Ich hab hier kein Programm zum bearbeiten drauf Oô ...mag keine Fotos ungeschnipselt hochladen Mal schauen wie ich das mache.

@ Speedy..äh..darf man dich eigtl noch so nennen? Sicher dass die S bahn bis nach spandau fuhr? Oder nur in die Richtung? Als ich ankam war das S Bahn Gleis komplett abgesperrt.. hmmmm

edit: Bin mal gespannt ob und wie ich morgen ausm Bett komme Das war heut echt anstrengend ...boah..und ich wollt im März zum Schandmaul Konzert..nee is klar ... das lass ich dann doch sein

erikphan-gilra
ganz sicher, s3 spandau von der warschauer straße aus

vllt gingst von meinem früheren avatar aus... der sah ein wenig in die richtung aus


Knusperbacke

Speedy ist immernoch okay, Persi.^^ Manche Sachen ändern sich doch nisch.


Persephone

Komisch..dann frag ich mich wo die s bahn dann angekommen wäre wenn nich aufn S Bahn Gleis Naja..werd ich wohl nie erfahren..war jedenfalls besser so.
Gabs ein tolles Erlebniss mit Justin Bieber? War er nett? Oder nur unterschrieben und euch gleich weggeschoben?

Knusperbacke

Der Justin hat der Gilra noch hingeschrieben, dass er Raoul ist/war.^^

Ich lad gerade Videos und Ton hoch.


erikphan-gilra
ja ich hab ihm erzählt, dass wir diskutiert haben und er meinte, so merke ich es mir endgültig ^^
und nachdem ethan eine maske gemalt hatte, musste der dirigent auch unbedingt etwas malen. man kann es nur nicht erkennen.

Knusperbacke

Der Nikolaj der sich jetzt Alexander nennt der eigentlich Justin Bieber ist war schon ganz lustig.^^


Persephone

Wie süß Das klingt ja voll toll Freut mich dass die nochn bißchen Unterhaltung geliefert haben und nich nur ein schnödes Autogramm gegeben,

Aber ich seh es schon kommen und morgen sind hier lauter Teenis auf der seite die durch Google drauf gestoßen sind und sich nun fragen wo Justin Bieber heute Abend aufgetreten ist,.... Tja...Privatkonzert sag ich nur
nein worums geht steht ja im Threadtitel...da sprang er ganz spontan fürs Raoulchen ein.

Knusperbacke
Für 15 sang er ja ganz gut.

Sacht ma, der alte Mann (aka Ethan) hat doch im ersten Teil irgendwas aus Faust gesungen, ich bin der Meinung, in Faust ist datt nur instrumental. Wisst ihr was das war? Ich dachte an die Overtüre, aber neee.....


Persephone

der hat was aus Faust gesungen?? Oô Nee ernsthaft?? oô das is an mir vorbei gegangen Oô

Das anfangslied der christine fand ich cool. Das war mein Lieblingslied aus diesem Musical...weiß nur gerad nich welches es is..Gerber /Wilhelm? hmm nee... muß ich mal danach suchen. Hab auch die CD davon da ist das auch drauf. Dieses Melody de Paris


erikphan-gilra

kann man von google aus hierdrauf zugreifen?? *panisch umschau*

wir haben heute also justin bieber, monk und eine alte frau gesehen. wenn das kein erlebnis war. ich schlaf morgen in der vorlesung bestimmt ein. und träume von ethan. ohweh sind am ende meine mitschriften vollgesabbert o.o


Knusperbacke
Die Mutter des alten Mannes.

Aber Monk war er nur von Weitem, aus der Nähe sah er wie.... Justin Bieber aus - nicht!

Ich bin albern.


Edit: Doch, das war aus Faust, so nach ca. 25 Minuten.... hm, ich kenn ditt doch. Da wo er allein uff der Bühne ist und was singt (das hilft, ha?)....
Persephone schrieb:Mein absolutes Lieblingsbild als erstes ^^

[Bild: DSCF5664.jpg]

Alle Verrenkungen die de Dirigent (rechts im Bild) danach gemacht hat hab ich nich drauf oô hab ich echt nich bemerkt dass der so fotogeil war. schade






[Bild: DSCF5662.jpg]

so die anderen als Link die hat nur photobucket etwas verkleinert glaub ich aber nich großartig. :

http://i16.photobucket.com/albums/b31/Ph...CF5666.jpg


http://i16.photobucket.com/albums/b31/Ph...CF5665.jpg

Monk gehen die Haare janz schön aus, muß ich sagen.


@ Google: Also auf den Bühnenbereich hier kann man drauf zugreifen ^^ Also wenn ihr was zu verheimlichen habt oder lieber unter euch sein wollt dann machts in den Bereich da weiter unten bei Musicals -Berichte von Auftritten.

Aaah,das sollte man glaube ich eh dahin mal verschieben merk ich gerad Oô
Zumindest die Fotos und Berichte Oô
Werd auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben und dann dort posten..aber net mehr heute denke ich^^

Knusperbacke
Ach Quatsch, die gehen dem nicht aus, die liegen nur weit auseinander....


Edit: wegen Faust, das sind irgendwie die letzten beiden Minuten der Overtüre, die der alte Mann da singt.^^ Kommt aber auch öfter zwischendrin mal wieder vor (im dritten Akt auf jeden Fall). Vielleicht haben die's auch noch ein bisschen abgewandelt (denn seit wann gibt es englischen Text zu französischen Overtüren?).


Persephone

Ich kann mich jedenfalls mnicht daran erinnern aber werds mal mit den Aufnahmen vergleichen^^ Falls du Videos hochladen solltest kannst du die dann da velinken?

http://phantom.foren-city.de/topic,2521,...html#52709 ..obwohl..eigtl is das schwachsinnig...jetzt gibts zum thema 2 threads Oô


Knusperbacke
Verlinken tu ich die auf jeden Fall.
Youtube mag aber meine Ton-Mitschnitte gerade nicht, die sind zu lang..... ich versuch mein Glück mit den (Handy!) Videos...


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Ouvertüren werden aber nicht gesungen, wenn ich mich nicht irre ^^ was singt der denn da?


Knusperbacke

Irgendwas englisches.
Ich zerstückele gerade meine Tonaufnahme und lad die gleich hoch, dann wissen wir's.^^


Nanoos_5

na leutes, sogar Autogrammstunden?? Wow. Erzählt mal wie es war zwecks Werbung, Programmhefte, Hallenbestzung, Gesang und so. ich meine pics sind ja was tolles aber äußert euch doch mal...


Knusperbacke

Guckst du da:
http://phantom.foren-city.de/topic,2521,...html#52709

Also, ich hab in Berlin exakt 1 Plakat gesehen, welches eine Woche hing und das war, ehrlich gesagt, ziemlich jwd.

Programmhefte gab's, kosteten 10,- Euro und waren damit ja definitv überteuert! Sind die aber natürlich gut los geworden, wegen der Autogrammstunde. Da standen dann auch erstaunlich viele Leute an, hätte ich nicht gedacht.

Hm, da ich vorn sass, kann ich nichts zur Hallenbesetzung sagen. Schien aber durchaus okay zu sein, für so ne riesige Halle.

Ethan war Spitze (sehr süss, sehr witzig und gesanglich top), Anna Maria Kaufmann ist eben doch alt geworden und klingt nicht mehr so schön wie früher. Man hat schon gemerkt, dass sie Mühe hatte und das singen anstrengend war. Manche Höhen hat sie dann auch weggelassen. Nikolaj Alexander Brucker hatte 2 Liedchen zu singen (plus natürlich Think of me und Masquerade), hat er gut gemacht und mich hat's gefreut ihn wieder zu sehen.


Persephone

Ich weiß auch nicht warum ich die KOnzertberichte jetzt unbedingt da haben wollte -.- Sorry. Irgendwie blöd von mir. ^^ Jetzt gibts 2 Threads dazu^^ aber dachte da findet man die besser wieder wenn man sich in paar Jahren dafür noch interessieren sollte ^^

Achsooo DAS meintest du mit Hallenbesetzung. Ja die war gut voll Man konnte sich zwar bißchen nach vorn setzen aber gerad das ganze "Parkett" war voll bis auf wenige Ausnahmen.

Knusperbacke

War es nicht so, dass Gäste hier mitlesen können und im anderen - äh - Dingens eben nicht?

Persephone

ja wobei ich glaube dass Gilra da nurn Joke machte und es eigtl nie jemanden gestört hatte.


Knusperbacke

Schon klar, aber hey, die Leute sollen sich ruhig anmelden.^^

Persephone
Endlich mal jemand der meine Intentionen versteht^^

Knusperbacke

Na aber sischer doch!

Hat's eigentlich mit deinen Film- und Tonaufnahmen geklappt?





Knusperbacke
Ach Quatsch, die gehen dem nicht aus, die liegen nur weit auseinander....


Edit: wegen Faust, das sind irgendwie die letzten beiden Minuten der Overtüre, die der alte Mann da singt.^^ Kommt aber auch öfter zwischendrin mal wieder vor (im dritten Akt auf jeden Fall). Vielleicht haben die's auch noch ein bisschen abgewandelt (denn seit wann gibt es englischen Text zu französischen Overtüren?).


Persephone

Ich kann mich jedenfalls mnicht daran erinnern aber werds mal mit den Aufnahmen vergleichen^^ Falls du Videos hochladen solltest kannst du die dann da velinken?

http://phantom.foren-city.de/topic,2521,...html#52709 ..obwohl..eigtl is das schwachsinnig...jetzt gibts zum thema 2 threads Oô


Knusperbacke
Verlinken tu ich die auf jeden Fall.
Youtube mag aber meine Ton-Mitschnitte gerade nicht, die sind zu lang..... ich versuch mein Glück mit den (Handy!) Videos...


Mlle Christine/Mrs.E.Hyde
Ouvertüren werden aber nicht gesungen, wenn ich mich nicht irre ^^ was singt der denn da?


Knusperbacke

Irgendwas englisches.
Ich zerstückele gerade meine Tonaufnahme und lad die gleich hoch, dann wissen wir's.^^


Nanoos_5

na leutes, sogar Autogrammstunden?? Wow. Erzählt mal wie es war zwecks Werbung, Programmhefte, Hallenbestzung, Gesang und so. ich meine pics sind ja was tolles aber äußert euch doch mal...


Knusperbacke

Guckst du da:
http://phantom.foren-city.de/topic,2521,...html#52709

Also, ich hab in Berlin exakt 1 Plakat gesehen, welches eine Woche hing und das war, ehrlich gesagt, ziemlich jwd.

Programmhefte gab's, kosteten 10,- Euro und waren damit ja definitv überteuert! Sind die aber natürlich gut los geworden, wegen der Autogrammstunde. Da standen dann auch erstaunlich viele Leute an, hätte ich nicht gedacht.

Hm, da ich vorn sass, kann ich nichts zur Hallenbesetzung sagen. Schien aber durchaus okay zu sein, für so ne riesige Halle.

Ethan war Spitze (sehr süss, sehr witzig und gesanglich top), Anna Maria Kaufmann ist eben doch alt geworden und klingt nicht mehr so schön wie früher. Man hat schon gemerkt, dass sie Mühe hatte und das singen anstrengend war. Manche Höhen hat sie dann auch weggelassen. Nikolaj Alexander Brucker hatte 2 Liedchen zu singen (plus natürlich Think of me und Masquerade), hat er gut gemacht und mich hat's gefreut ihn wieder zu sehen.


Persephone

Ich weiß auch nicht warum ich die KOnzertberichte jetzt unbedingt da haben wollte -.- Sorry. Irgendwie blöd von mir. ^^ Jetzt gibts 2 Threads dazu^^ aber dachte da findet man die besser wieder wenn man sich in paar Jahren dafür noch interessieren sollte ^^

Achsooo DAS meintest du mit Hallenbesetzung. Ja die war gut voll Man konnte sich zwar bißchen nach vorn setzen aber gerad das ganze "Parkett" war voll bis auf wenige Ausnahmen.

Knusperbacke

War es nicht so, dass Gäste hier mitlesen können und im anderen - äh - Dingens eben nicht?

Persephone

ja wobei ich glaube dass Gilra da nurn Joke machte und es eigtl nie jemanden gestört hatte.


Knusperbacke

Schon klar, aber hey, die Leute sollen sich ruhig anmelden.^^

Persephone
Endlich mal jemand der meine Intentionen versteht^^

Knusperbacke

Na aber sischer doch!

Hat's eigentlich mit deinen Film- und Tonaufnahmen geklappt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation