Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Eeyore-knuddel-und-liebhab-Thread
27.02.2011, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 14:40 von Umzugshelfer Eriks Engel.)
Beitrag: #1
Der Eeyore-knuddel-und-liebhab-Thread
~~eternity~~ schrieb:Da dieser Thread laut min. zwei dem Ianismus verfallenen Phorummitgliedern verlangt wird, bin ich mal so frei und gebe den Ring frei für's große Eeyore-Knuddeln Big Grin


[Bild: ianseeyorebearbgeschn.jpg]


ist er nicht soooooooooooooooowas von süüüß??? und wie er immer so gemein von Tigger geärgert wird Sad Der arme! Und dann verliert er immer wieder seinen Schwanz, weil der nur mit einer Pinnadel angesteckt ist --haach, denn kann man doch nur in den Arm nehmen ^^

Unexpected schrieb:Au fein... da bin ich doch mit von der Partie... hab ich doch auch einen kleinen Plüsch Eeyore zuhause sitzen... ich hab sogar ein Autogramm von dem kleinen Knuddel-Esel... hab mich totesmutig in die Reihe von Kiddies in Disneyworld Florida angestellt und mir auch eins geholt und beim "Character"-Breakfast war er auch mit dabei... ach... war das schööööön!!! Big Grin Big Grin

Persephone schrieb:Wer oder was ist Eeoyore?? Der Esel?? Das is ja nen seltsamer Name.

katharina-maria schrieb:Oooooh! Den mocht ich soooo gern als ich klein war! Ich muss immer heulen, wenn ich den seh. Der ist so süss, das tut schon weh!

*knuddel liebhab knuddel*

Persephone schrieb:Heißt der im deutschen nicht anders?

~~eternity~~ schrieb:im Dt heisst der wahrscheinlich I-aah..... aber das ist kein soo großer unterschied, oder? ^^ Ich find den einfach soo soüüüß und ich kann sogar damit angeben, dass ich einen Plüsch-eeyore zu Wweihnachten aus England geschickt bekommen habe :grin:

Engel-der-Muse schrieb:Ich find den kleinen Eeyore total süß :!:
Den muss man einfach lieb haben! *knuddel*

Ich bin ja der Meinung, dass man für Disney nie zu alt ist! ^^

Ohhhh.. *auch einen Plüsch-Eeyore haben will* Big Grin
Ist nur leider sehr schwer einen hier in Deutschland zu ergattern. Sad

Unexpected schrieb:Och... die gibt es doch inzwischen auch hier... hab ich glaub ich schon öfters gesehen... oder täusche ich mich da so?

Ich hab meinen aus Chicago (ich glaube es war Chicago...)... hatte damals etwas Langeweile auf dem Flughafen und bin mal eben kurz in den dort ansässigen Disney-Shop... Big Grin Big Grin Big Grin

@eternity
Ist bei deinem I-aah der Schwanz auch mit Klettverschluss? So dass man spielen kann, dass er ihn wirklich ab und zu verliert? Ich fand das soooo niedlich... Big Grin

~~eternity~~ schrieb:nein, bei meinem, den ich zu xmas bekommen hab nicht, aber bei den anderen schon (ja, wir haben mehr als einen -zu dumm, wenn VIER leute in einer Familie den so super süß findne und man jedes Jahr in England ist und man auch noch Familie/Fruende dort hat und sie nix anderes Wissen was man einem zu xmas schenken kann :lolSmile

katharina-maria schrieb:Ich hab einen Eeyore PEZ-Spender.... Big Grin

Persephone schrieb:Ich hab gerad einen Ih aaah gemalt Big Grin


[Bild: ihah.jpg]

katharina-maria schrieb:Ist das süss oder was.....??????

*knuddel*

~~eternity~~ schrieb:wie ssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß :grin::grin::grin:

Persephone schrieb:Naja ich find den von eternity besser. Meins sieht so nach Kindergartenniveau aus. Big Grin
Ohne Schatten oder so Konturen im Fell..oder Falten oder so.^^

katharina-maria schrieb:Ist eben ein anderer Stil! Sieht aber wirklich gaaaar nicht nach Kindergarten aus! warst du schonmal in einem? haste gesehen was die da fabrizieren? Du bist mindestens auf Klasse eins Niveau! Big Grin Spass beiseite, ich find den wunderhübsch! Und bei dem Stil würden Schatten und Falten und Konturen und Haare und Pickel nur stören!!!!!

Persephone schrieb:Danke schön. :knicks:
Hab ich aber nicht aus dem Gedächniss herausgemalt. Also ich hatte eine Vorlage.
Und leider sind da 2 Fettflecke drauf. Die 2 Punkte mitten im Korpus sind also eigentlich fettflecke.^^ Aber sagen wir mal das wären gewollte Schönheitsflecke.

katharina-maria schrieb:Ei, wo kommen denn die Fettflecke her??? Big Grin

Ist doch egal ob mit Vorlage oder ohne, Hauptsache es sieht am Ende scheen aus!

Persephone schrieb:
Zitat:Ei, wo kommen denn die Fettflecke her???
Eeyore hat geferkelt! Er wollte unbedingt Trüffel essen. Ich habe sie ihm verwehrt und selbst aufgefuttert und da hat er sich dann nach den Resten die auf meinem Schreibtisch lagen gereckt.. und dabei wurde er dann schmutzig.

Engel-der-Muse schrieb::lol: *lol*

Süüüüüüüüß :!: :!: :!:
Also Persephone, mir gefällt dein Eeyore gaaanz doll !!
Echt zum knuddeln.. *knuddel* Smile

Hab vor kurzem auch einen dahingekritzelt, aber es lohnt sich net den online zu stellen.. Also lass ich es lieber. Big Grin

LG ENGEL

katharina-maria schrieb:Das scheint ja ein Virus zu sein!!!! Big Grin

Alle zeichnen Eeyore...na okay, lohnt sich ja auch.... will mehr!!!!! :wink:

~~eternity~~ schrieb:ich find den auch toll, Persi!!!! ich hatte auch eine Vorlage, keine Sorge ^^
ohja, alle sollen hier ihre eeyores posten :grin: dann haben wir mehr zum Knuddeln! Big Grin

katharina-maria schrieb:Okay, dann werd ich auch mal versuchen einen zu malen *Vorlage such*...

(sitz grad über meinen Bewerbungen, ich krieg die Krise!!!!)


~~eternity~~ schrieb:oh, na dann gaaaaanz viel Glück *Daumen drück* (für deine Bewerbungen ^^)

Unexpected schrieb:Ich schau auch mal, ob ich 'ne Vorlage finde... und vor allem Zeit finde was zu zeichnen...

katharina-maria schrieb:So, hab auch einen gemalt.... hab ich noch nie vorher versucht, aber ich finds ganz süss..... Big Grin

[Bild: Eeyore.jpg]


Edit: Mist, das Bild ist viel zu gross.....ah, ich hasse meinen Scanner....tut mir leid Leute (sieht ja sowas von "bescheiden" aus, als würd ich hier rumprotzen, ich Loser!)....

~~eternity~~ schrieb:oh wie süüß! dieser Blick!!

Engel-der-Muse schrieb:Och, SÜß :!:
Gefällt mir gaaanz dolle!! Smile

SUPER!

Persephone schrieb:Ich find den auch voll knuffig! ich glaub ich kenn die Vorlage davon. da sitzt ein Vogel auf seiner Schauze ,oder? Darum schielt er in deinen Augen auch so. ;-)

Engel-der-Muse schrieb:Unser toller "Der Eeyore-knuddel-und-liebhab-Thread" scheint ja so langsam zu verstummen.. :?
Wär doch echt schade drum. Also beleb` ich den jetzt mal wieder, indem ich meine Kritzeleien on stelle.. ich wollts ja eigentlich vermeiden,
aber was tut man nicht alles, um einen Thread am Leben zu halten?! :lol:
Ich warne aber schon mal: Sie sind nicht einmal ansatzweise so gelungen, wie die von euch, ~~eternity~~, Persephone und katharina-maria.
Muss ergänzend auch noch sagen, dass es knappe 5-Minuten-Zeichnungen sind.. nicht sonderlich gelungen, wie schon gesagt..

~~eternity~~ schrieb:wieso nicht so gelungen?? ich find die sooooowas von süüüüüßßßß!!!!! :grin::grin::grin:

Nimuè schrieb:Aber hallo! Wo siehst Du denn da etwas nicht Gelungenes? :shock: Die sind klasse! :grin:
Wird Zeit, daß Du Deinen eigenen Zeichenthread aufmachst und die ganzen Bilder herzeigst, die Du uns bis jetzt vorenthalten hast! :lol:

Engel-der-Muse schrieb:
Zitat:Wird Zeit, daß Du Deinen eigenen Zeichenthread aufmachst und die ganzen Bilder herzeigst, die Du uns bis jetzt vorenthalten hast! :lol:

Ach quatsch.. Lohnt sich doch garnet ! Meine Bilder, hmm.. nein, nennen wirs mal besser "Kritzeleien", die entstanden sind, als ich mir die Zeit vertreiben wollte, sind nicht sehenswert..

~~eternity~~ schrieb:bei den Eeyore-Bildern glaub ich dir das nicht!! :grin:

Nimuè schrieb:Ich auch nicht! Tongue
Beweise! Beweise! Big Grin

Persephone schrieb:Neee mal nicht so tief stapeln hier! Die beiden Bilder sind ja sowas von knuffig!!!! :shock: Und auch die Falten sind schön eingefangen und die Lichtverhältnisse auch.

Engel-der-Muse schrieb::oops: Na gut, wenn ihr meint..

~~eternity~~ schrieb:klar meinen wir das :grin:

Engel-der-Muse schrieb:Oje, in was hab ich mich da jetzt eigentlich reingeritten? :?

Na schön, ich mach einen auf und versuche irgendwann n paar Kritzeleien von mir hochzuladen.. aber ich sag jetzt schon, sie sind nicht besonders sehenswert.. :|

LG ENGEL

erikphan-gilra schrieb:trotzdem zeigen ; )P

Conrad schrieb:Das erinntert mich alles an meinen ersten Schultag...

Wieso?

Weil ein Winnie-Puh-Plüschbär ganz oben auf meiner Schultüte saß!
:grin:


Ich werf ja nie was weg, und Kuscheltiere schon gar nicht :oops:
gleich mal gucken, ob ich ihn noch finde...

Persephone schrieb:Ich hab vor kurzen alle meine Plüschtiere bei Ebay versteigert. :roll: Ich find es ganz grauenhaft wenn man mir zu weihnachten oder zum geburtstag plüschtiere schenkt!! :shock: Die stören meine Wohnqualität. :x Ich hab doch nur ne 1 Raum wohnung und darin dann noch tausend Plüschies?? Muß nicht sein!

Conrad schrieb:
Persephone schrieb:Ich hab vor kurzen alle meine Plüschtiere bei Ebay versteigert. :roll: Ich find es ganz grauenhaft wenn man mir zu weihnachten oder zum geburtstag plüschtiere schenkt!! :shock: Die stören meine Wohnqualität. :x Ich hab doch nur ne 1 Raum wohnung und darin dann noch tausend Plüschies?? Muß nicht sein!

Wahhhhhhh

Eher würd ich Sport auf Lehramt studieren, als meine Plüschtiere zu verkaufen! :o

Skandal!

erikphan-gilra schrieb:manche stofftiere kann ich einfach nicht weggeben^^

die anderen werden an bekannte vermacht

Conrad schrieb:Jeder lässt doch in seiner Kindheit einen Teil seines Lebens in ein zwei Kuscheltiere fließen... die dann irgendwann einfach wegzugeben wäre doch, als wenn man sich selbst einen Finger abschneidet...

erikphan-gilra schrieb:oder eine nase Big Grin

Persephone schrieb:Also die Kuscheltiere aus meiner Kindheit hab ich an die Pflegekinder meiner Mutter vererbt. Dort sitzen sie noch immer undw erden von Kindern geknuddelt.
Aber so Plüschtiere die einem in letzter Zeit geschenkt wurden...dazu habe ich keine feste Bindung. Die nerven mich mittlereile nur. Und genau solche habe ich verkauft.
Meine Puppe von damals würde ich um nichts in der Welt hergeben. genauso wie die kleine Van Tom Wanderratte. ;-)

erikphan-gilra schrieb:Big Grin die is soooo knuffig

~~eternity~~ schrieb:oh ja FOTOOOOOO Big Grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktAb zum Phorum PortalNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation